New Rose #605 (13.04.2015)

New Rose mit PLASTIC PROPAGANDA - schmal 2

PLASTIC PROPAGANDA („Die mit dem pinken P“…) im Interview (28.2.2015) Und alle Berliner gehen am 18.4. zu ihrem Konzert im Schokoladen!             (sie spielen da zusammen mit den ABOUT:BLANKS)

PLASTIC PROPAGANDA – Propaganda Superpower
FRONT [D, Wiesbaden] – Prada Meinhoff
PLASTIC PROPAGANDA – Nothing to lose
REVEREND BEAT-MAN – No Hope
WHITE LUNG – Take the Mirror
REDSKINS – Unionize
PLASTIC PROPAGANDA – Tracks
MAX ROMEO – Chase the Devil
DAVID BOWIE – Rebel Rebel
PLASTIC PROPAGANDA – Blackout Boy [Demo, 2013]
SHOCKS – Greifer
BLUE KREMLIN – Fallbeil
PLASTIC PROPAGANDA – Bullshit Limbo
BOMBETTES – I wanna (kick your Ass)
PLASTIC PROPAGANDA – It’s all been done before

▂ ▃ ▄ ▅ ▆ ▇ █◄▒▓ ★★★★★★ D O W N L O A D ★★★★★★ ▓▒►█ ▇ ▆ ▅ ▄ ▃ ▂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu New Rose #605 (13.04.2015)

  1. stephan sagt:

    hey nolti,

    bei so vielen reunions altbekannter bands ein großes lob an dich, dass du die jungen leute nicht vergisst und diese in deine sendung bringst. und das alles mit deiner von mir geschätzten ruhigen art und sonorigen stimme. …freut mich.

    ….mache weiter so. gruß stephan!

  2. Andi Hitchhiker sagt:

    echt ne schicke Sendung! hätte Ich nicht schon so eien streng Limitierte Promo CD würd Ich sogar beim Gewinnspiel mitmachen 😉 aber Ich hatte Ja auch schon mal das vergnügen mit den Jungs und Mädels.. Ich glaub in Lübeck war das.. echt ne Sympathische Band! weiter so!

  3. schpunkie sagt:

    vielen dank fuer die letzten 3 sendungen nolti. bin grade dabei eine lokale fanzine zu basteln, und da hilft das new-rose sendungsarchiv ungemein fuer die kreative atmosphaere. ja und plastic propaganda hoeren sich super an, im interview sowohl als auch im lied. ich bin sehr stolz die stolze gewinnerin zu sein.

  4. Thomas S. sagt:

    Sehr nette Band, die Plastic Propagandisten!
    Und sehr schöne Sendung.
    Musikalisch waren nicht alles nach meinem Geschmack, aber es war zumindest interessant. Z.B. vom Beat-Man höre ich immer mal wieder gerne, was er so macht, aber würde mir nicht unbedingt was von ihm kaufen oder mal eine ganze Platte hören.
    Hat wieder Spaß gemacht!

  5. Bogo sagt:

    Musik breit aufgestellt. Det lob ick mir.
    … hübsche Sendung sowieso auch dieses Mal;
    Ich sage wieder einmal
    „Daumen hoch“ -;)

  6. Claudia sagt:

    Eine sehr unterhaltsame Sendung! Die Musikauswahl ist interessant und die Band echt klasse! Danke vielmals.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.