New Rose #604 (07.04.2015)

NEW ROSE #604 (7.4.15 - News)

Teil 2 der Wachtel-News…voll verspätet, aber dafür umso länger!  ;o)

EMSCHERKURVE 77 – Punkrock Rakete
SOIFASS – Grossstadtwahnsinn
SENSITIVES – We’re coming home
MILLENCOLIN – Sense & Sensibility
BOATSMEN – Gasoline
BELLA WRECK – Trash
PHILS – Riposte
SHANNON SCAM – Khate
STALIN VIDEO – Animalistik Journalist
FROGRAMMERS – Your Love
BARETTA LOVE – I don’t think so
OUTCASTS – Seven deadly Sins
MFC CHICKEN – (Get outta the) DJ Booth
OH! GUNQUIT – Pony Boy
GIULIO GALAXIS – Die Liste
HEARTBREAKERS [US] – Pirate Love
BAD LUCK CHARMS – Rich Girl
TEENAGE BOTTLEROCKET – Been too long
HOT WATER MUSIC – State of Grace
TIMESHARES – Heavy Hangs
VERLORENE JUNGS – Komm wir feiern…
EMSCHERKURVE 77 – Virus
45 ADAPTERS – Vinyl Fetishists
ON THE JOB – This is my Life
SECRET ARMY – Riding with the Wolves
SEASIDE REBELS – Wrong or right
VIOLENT INSTINCT – Liebe zum Detail
MR. IRISH BASTARD – I hope they sell Beer in Hell
REAL MCKENZIES – Catch me
USE TO ABUSE – Candle for a dead Punk

▂ ▃ ▄ ▅ ▆ ▇ █◄▒▓ ★★★★★★ D O W N L O A D ★★★★★★ ▓▒►█ ▇ ▆ ▅ ▄ ▃ ▂

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Kommentare zu New Rose #604 (07.04.2015)

  1. Michi sagt:

    Hey Nolti,

    Gruesse and dich in deinem dunklem Kaemmerlein :-)!
    Und ich bin tatsaechlich einer von denen die bis vor kurzem tatsaechlich Sonne geniessen konnten. Das freut dich doch sicher zu hoeren und sorgt fuer Erleuchtung in deinem dunklem Kaemmerlein aber zumindest ist es bei dir nicht still (in deinem dunklem Kaemmerlein).
    Insofern wir mal die Kommentar-Sektion von der letzten Sendung aussen vor lassen .. aber das war jetzt nun genug bespassung auf deine Kosten :-D!

    Was ich eigentlich los werden wollte, hat mal wieder Spass gemacht!

    Die Bella Wreck Platte wollte ich mir auch schon laenger mal besorgen. Bis jetzt hab ich darueber ja nur ausschliesslich gutes gehoert.
    Auch schoen mal was von der Frogrammers LP zuhoeren, auch auf das gesamte Werk, alle weiteren Songs die auf der Platte sind, bin ich mal gespannt!
    Aber das klang schon mal sehr gut. Mir gefaellt auch die Ep von den Frogrammers sehr gut.

    Deren Record Release Party ist uebrigens diesen Samstag, 11 April im Cortina Bob!
    Und ich darf mich freuen (was ich auch bereits tue) danach fuer die Muskalische Unterhaltung (vom Plattenteller) zu sorgen.
    Vielleicht sieht man sich da ja bereits schon!?

    Ich habe mich etwas gewundert, ich hatte dich ja letzten Sonntag bei Baretta Love im Cortina erwartet aber wenn du von denen Live entaeuscht warst, dann ist es doch weniger wunderlich das du da nicht aufgetaucht bist.
    Denen solltest du auf jeden Fall noch mal ne Chance geben! Ich fand sie super! UND sie sind wohl gerade dabei einen neuen Longplayer aufzunehmen.
    Soweit ist wohl schon alles im Kasten, bis auf die Gesangsspuren, meinten sie zumindest beim Konzert.

    Leider hab ich es bis jetzt versaeumt gehabt mir deren Platte zu holen aber jetzt wo ich weiss, Dank dir Nolti, das sie nach gepresst wurde sollte ich diesmal nicht zoegern.

    Na dann, noch 2 Wochen bis zu dem glorreichen Tag unserer gemeinsamen Sendung und das Spannungsbarometer steigt. Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern was ich da so glorreiches von mir gegeben habe aber aus der Nummer komm ich jetzt nicht mehr raus wa 😉

    Freu mich auf jeden Fall schon und auch auf die Sendung mit Plastic Propaganda. Da werden wir uns uebrigens spaetestens sehen, im Schokoladen.
    Ich hab auch da das Vergnuegen (ja, nochmal ein bischen Werbung, das ist ein gefragter Monat fuer mich 😉 zur musikalischen Unterhaltung danach beizutragen!

    Bis dahin las ich mal wieder Beste Gruesse da und lass mal etwas Licht in dein dunkles Kaemmerlein.
    Michi

    • Nolti sagt:

      **Licht anknips***
      Danke für die ausführlichen Darstellungen, Michi!
      Wegen Schokoladen muß ick mal kieken, da ick ja an dem Tag ’ne Sendung mit dem weltberühmten Marcel und dem noch universumsberühmteren André von LORD JAMES aufnehme…

  2. Olli sagt:

    Also erstmal schön daß du`s doch noch geschafft hast mit der Sendung. Durchwegs für mich eine der schönsten und besten Neuvorstellungen jemals auf New Rose. Bis auf Seaside Rebels. Da wollte bei mir überhaupt keine Calmari Stimmung aufkommen, zu platt zu blöd oder was weiß ich. Die PHils waren gut, sowie Voilent Instinct. Millencollin ….der Name allein erinnert mich an meine Jugend und an all die Mädels die ich nie bekommen habe…..Aber ich bin ja selbst ein Mädchen da ich Chucky als Akkustic gut finde. Was ist an Chuck Norris Mädchenmusik? Nur weil er aussieht wie ein junger grad fertigstudierter Gynäkologe? Da du ja weißt daß ich lange Jahre nicht in Irland gelebt habe, gefiel mir natürlich da Mister Irish auch ganz gut, wie immer halt wenn Gitarre kommt….Chuck…….Aber am meisten hab ich mich über Use to Abuse gefreut…………ewig nicht gehört. So ich hoffe, ich hab genung geschrieben damits für ne Sendung nächste Woche reicht!!!1

  3. Axel F. sagt:

    Hi Nolti,

    habe die akt. Sendung nur mal schnell gesaugt, noch nicht gehört. Bin gerade bei der #600 angekommen und fast durch. Interessante Statements waren dabei, wo ich doch öfter mal zurückspulen musste und mir ein Grinsen nicht verkneifen konnte. Respekt ^.^

    Achso, warum ich hier in der #604 schreibe: Wo ist Teil 1 der News von der Wachtel? Und ist das Foto authentisch? Todschick 🙂

    Gruss aus dem Harz!

    • Nolti sagt:

      Du, es gibt gar keine Wachtel-News Teil 1…das war hier jetzt einfach nur der 2. News-Teil, der nach einer Bezeichnung schrie (so wie der Wachtel-Hahn eben…)
      Stay tuned…

  4. Die TiThos sagt:

    Aus einem Großraumcontainer voller Neuigkeiten schaffte es Waldemar Wachtel, einen zauberhaften KESSEL BUNTES zu extrahieren – HUT AB! Dank Dir fahre ich nun wohl
    gelaunt und informiert zur dusseligen Spätschicht… Viele Grüße in die „Heiligen Hallen“,
    yours T’n’T’s!

  5. Ralf-Rainer Gewinner sagt:

    Danke für >Use to Abuse< – ooch wenn ich Berndte nie sah, is wohl 'n sehr Guter verunglückt.
    Die Sendung war wieder sehr kurzweilig & abwechslungsreich,
    ich musste gestern Abend abbrechen wegen Bier alle & Bettzeit –
    dafür hörte ich das Werk heut' 2x.
    Halt die Fahne hoch im Wind – Nolti

  6. King Schabernack sagt:

    Hallo Wachtelmann,
    die Sendung ging ab wie Pommes! Sensitives haben mir besonders jut gefallen. Und auch sonst zum ganz großen Teil ein Leckerbissen nach dem anderen! Der Wachtel sei Dank!

  7. hollx sagt:

    Bin erst heute zum Hören der Sendung gekommen, war back home-(und konnte auch nichts streamen, da meine 83-jährige Mutter die einzige Person in Europa ist, die noch nen analogen Tel.-Anschluss besitzt.)….haha
    is ja nun auch schon wieder Punkrock…..
    bin gerade durch mit der aktuellen Ausgabe..
    –astreine Sendung..!!!
    und die Outcasts – great .
    und überhaupt- Deine sonore Stimme und Moderation und dein Sense of Humor erfreut mein Herz…
    rock on ,Nolti- Du bist nen Guter . !
    greets hollx
    Nen Hörerwunsch hätt ich auch- btw- Slave girl von den Lime Spiders…
    gerade mit meinen alten Bandkumpanen inner Heimat gecovert- immer wieder gut…

  8. Lunde sagt:

    Hallo lieber Nolti!
    zu meiner Schande muß ich gestehen ich habe die letzten beiden Neuheiten Sendungen noch nicht gehört. Ich bitte um nach sehen . Ich werde dieses so schnell wie möglich tuhen.
    Bist du so nett und spielst was von der Neuen UK Subs und von der Neuen Dritte Wahl ich wäre dir sehr zu dank verpflichtet.

  9. Thomas S. sagt:

    Hallo Nolti,
    kurz vor Erscheinen der neuen Sendung möchte ich nun hier auch noch schnell meinen Senf zur noch aktuellen Sendung abgeben.
    Die hat mal wieder gefallen. Es war schön zu hören, dass Millencollin scheinbar wieder etwas bessere Musik machen (mit den letzten 2-3 Alben konnte ich nicht wirklich was anfangen), das Stück hörte sich ganz gut an.
    Meine Gewinner der Sendung sind aber Teenage Bottlerocket! Die sind echt klasse!
    Der etwas Oi!-lstige Block ab den Verlorenen Jungs war auch ganz nach meinem Geschmack! Sehr feine Sachen dabei!
    Eher weniger gut fand ich dafür die Heartbreakers, Bad Luck Charme und die Dudelsack-Combos zum Ende hin. Aber muss ja auch nicht alles gefallen. Solche Sachen schonen ja auch den Geldbeutel!
    So, jetzt noch ein Mal schlafen und schon gibt es die neue Sendung!

  10. jörg sagt:

    danke nolti für den tipp . kannte die outcasts bisher nur als reine punk rock combo. muß mir unbedingt die compilation von WANDA RECORDS holen.
    ansonsten wieder ´ne schöne sendung.
    „virus“ von EK77 ist neben den oben erwähnten OUTCASTS für mich der OHRGASMUS der sendung.

    bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.