New Rose #603 (30.03.2015)

NEW ROSE #603 (30.3.15 - News)

Neuigkeiten, Konzertberichte, Traueranzeigen…

RAZORS – Satellite [SEX PISTOLS] [Live in Hamburg, 9.3.13]
TORPEDO MOSKAU – Trauertränen
FALL FROM A STAR – Da oben
SWISS & DIE ANDERN – Vermisse dich
BARSTOOL PREACHERS – One Fool down
ARTIFICIAL EYES – Black Flag
LION’S LAW – Skinhead
DERITA SISTERS – Your giant Beard is not Punk Rock
NAZI DOGS – City of Losers
LOONS – Miss Clara regrets
LENNY LASHLEY’S GANG OF ONE – Live like Lions
CRISPY JONES – Kaffee
CHRIS MASUAK & LOS ETERNOS – Another lost Weekend [7” Version]
FAZ WALTZ – Back in Town
FAZ WALTZ – Change
KASCHMIR KÖTER – Alltag im urbanen Unterholz
SUBURBS – Same old Shit
MASSILIA ATTACK – Bonne Mère
ARTIFICIAL EYES – Little rich Boy [SHAM 69]
AGGRESSIVE – Misantrophy
BERMONES – Punkrock

▂ ▃ ▄ ▅ ▆ ▇ █◄▒▓ ★★★★★★ D O W N L O A D ★★★★★★ ▓▒►█ ▇ ▆ ▅ ▄ ▃ ▂

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu New Rose #603 (30.03.2015)

  1. Pimmel sagt:

    Hossa.
    Dann bin ich mal auf die anderen Neuigkeiten gespannt in der nächsten Sendung.
    Danke für die „Bernd“-Specials. Immernoch unfassbar/ungreifbar … :'(
    Grüße und auf bald
    Pimmelchen

  2. Kater MIKEsh sagt:

    gute bandbreite some greetings from kathmandu-nepal, schaue dir doch mal die jungs von `shannon scam´ auf youtube an…! weiter machen 😉
    cheers
    Kater MIKEsh

  3. hollx sagt:

    Hi,höre mir gerade den zweiten Teil Deiner Punk Rock Radio Show von gestern an(musste gestern „loslassen“), da ich weg musste..
    Gefällt mit echt gut bis hierher, bis auf track 3- aber- wie Du schon sagtest- es muss ja auch nicht jedem alles gefallen, -das wäre dann ja auch kein Punkrock ,wie ich finde…;-) – vis-a-vis hängt dein Kunstwerk, is jetzt doch im Musikkeller gelandet– da hängt es def. richtig-
    Ok- stay punk und btw – mir scheint , wir wohnen ziemlich nah beieinander,
    da ich in 13437 wohne 😉 -Tja – die Welt (Punkrock) is manchmal ein Dorf..haha
    -genug gequatscht- ich höre jetzt weiter..

  4. Thomas S. sagt:

    Wider mal eine sehr kurzweilige Sendung.
    Sehr überrascht war ich von „Swiss & die Anderen“. Bei dem Namen habe ich gar nichts erwartet, aber der Song ist irgendwie schon cool und macht Spaß.

  5. Marcel sagt:

    Ist schon eine traurige Geschichte mit Bernd. Ich hoffe er hat so seinen Frieden gefunden, warum auch immer auf diese Art.

    Zu den Neuheiten.
    Nix was mich jetzt aus den Socken haut.
    DERITA SISTERS , Razors und SUBURBS sind meine Hits.
    An Nazi Dogs komme ich Tonträger mäßig nicht ran Live finde ich sie aber super.

    Gruß Marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.