New Rose #601 (16.03.2015)

NEW ROSE #601 (16.3.15 - Thorsten's Thotal Tholle Thop-Musik)

Jaja…der Thorsten von den TiTho’s..

TOXIC REASONS – War Hero
TON STEINE SCHERBEN – Mensch Meier
SORELLA MALDESTRA – Noia
INJECTIONS – Hunting
NEWTOWN NEUROTICS – When I need you
TONIO K. – H-A-T-R-E-D
FRANK BLACK – Bad wicked World
DEPRESSIONS – Handle with Care
DILS – Mr. Big
MINOR THREAT – Salad Days
SEXTON MING & HIS DIAMOND GUSSETS – (I’m in Love with) Danny Edwards
IGGY POP – Credit Card
ARTLESS [US] – Crassdriver
BEE BEE CEE – You gotta know Girl
BROKEN TOYS – Hungover again
WEDDING PRESENT – Getting nowhere fast
MR. T EXPERIENCE – Parasite
INCREDIBLE KIDDA BAND – Bullet in my Heart
DEAD BOYS – Hey little Girl [SYNDICATE OF SOUND] [Live at CBGB, New York, 1977]
TÖRNER STIER CREW – Seekuh
LIAM LYNCH – United States of whatever
JOLT – You’re cold
HALF MAN HALF BISCUIT – Albert Hammond Bootleg
GG ALLIN & THE JABBERS – Cheri Love Affair [Original Version]
ALTHEA & DONNA – Uptown Top Ranking

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Kommentare zu New Rose #601 (16.03.2015)

  1. ratzke77 sagt:

    Besten Dank für ARTLESS [US] – Crassdriver, hatte diesen Song in meiner Jugend mal im WDR ( Graffiti Sendung aufgezeichnet ). Leider nie den Titel aufgeschrieben und nie wieder gefunden…nu haben ich ihn….TOP…Hatten die nicht auch eine Split mit GG Allin ??

  2. schpunkie sagt:

    half man half biscuit ist mittelklassenbeschraenkt? echt jetz? is nich euer ernst…

  3. Axel F. sagt:

    Jaja, der gute alte Liam Lynch. Ich dachte fast, ich wäre der einzige der ihn noch auf dem Schirm hat. Danke Nolti + Tho, tholle Auswahl diesmal 🙂

  4. Olli sagt:

    Althea und Donna, daß sowas nochmal in NEw Rose kommt überrascht mich nu. Dieser man hat Geschmack!

  5. Andi sagt:

    ja wat’n dat’n? Ständig von den SWOONS erzählen, und dann nicht „Klaus is dead“ spielen?! Gemein, gemein! Musikalisch sonst sehr gut und interessant. Aber nen SWOONS-Song kannste echt mal nachholen… Grüße!

  6. Michi sagt:

    Danke an dich und den Thorsten!
    Da waren wirklich sehr schoene sachen dabei (wie Bee Bee Cee, toxic reasons, professionals und kidda band)!
    War wie immer ne Freude!

    Denkt man garnicht wa das man aufm Dorf mit solchen sachen in Kontakt kommt
    (also ich meine mit bands wie Bee Bee Cee, glaube mich zu erinnern das Thorsten meinte das hat er die bereits damals im Jugendclub bei sich gehoert hat, coole sache)!

    Man, die haet ich auch gern auf Single aber die kostet ja mitlerweile…meines wissen nach auch noch nie nachgepresst wurden aber auf einiges compilations erschienen.. hat der Nolte die denn vieleicht sogar auf „7?

    rin jehauen

  7. Thomas S. sagt:

    Sehr schöne Sendung!
    Auch wenn die Musik nicht immer mein Geschmack ist, sind doch einige wirklich super Sachen dabei, wie z.B. Dead Boys, Sexton Ming, Mr. T…
    Und euerer Unterhaltung zuzuhören hat auch Spaß gemacht!
    Der Thorsten hat eine sehr schöne Wortwahl und eine sehr beruhigende Stimme!

    Die Swoons habe ich übrigens auch vermisst!

  8. schpunkie sagt:

    nachtrag: die sendung war sehr schoen. durch das aurale erlebnis ist mir thorsten sehr sympathisch. liam lynch fand ich nicht gut, aber ich glaube jeder der im zeitraum von ca. 2006-2007 englisch sprachige kinder erleben musste kann dieses bestimmte wort nicht mehr ertragen. und ich wiederhole nochmals, die bahnbrechende poesie und lyrik in HMHB wird sehr wohl auch von arbeiter- und unterklasse genossen. ich bin gepannt auf die naechste sendung!

  9. Lunde sagt:

    Schööööööönne Sendung, auch wenn ich manchmal nix mit einigen Songs anfangen konnte.
    Die Stimme von Tho wirkte sehr beruhigend. Am Anfang dachte ich Dietmar Wischmeier mit der Kleine Tierfreund wär zugast ;0) Die stimmen klingen sehr ähnlich.
    Und Nolti du warst wie immer spitze.

  10. Die TiThos sagt:

    Ihr lieben HörerInnen!
    Leider hat es lang gedauert, bis all die Kommentare im Niemandsland eintrudelten.
    Daher meine verspätete Danksagung ob der immensen Lobhudelei!!!
    – HMHB sind spitze und ick hab keene Ahnung, wie wir uns zur falschen Kritik haben hinreißen lassen!
    – Muss ich mich dafür schämen, die Bee Bee Cee-7″ in meinem Besitz zu wissen, hi hi…
    – Keine Sorge, ich klinge lediglich wie ein kleiner Tierfreund!
    – Die SWOONS waren doch total überbewertet (Aua, nee hör auf – autsch)…

    1000 Dank an Euch und Nolti! Der Job war knorke und einer Fortsetzung steht nichts im Wege!!!

    Stay wild & tuned!

    Yours TiThos!

    • Nolti sagt:

      Na, das ist doch mal ’ne Ansage – also pack Tina ein und kommt her!
      Immerhin hat sich Andi von Incognito inzwischen schon die SWOONS gewünscht…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.