New Rose #600 (09.03.2015)

NEW ROSE #600 (9.3.15 - Super-Mario interviewt Dr. Nolte)

Gute Musik, Grüße und schlaue Sprüche… NEW ROSE #600 !!

FEHLFARBEN – Apokalypse
ABWÄRTS – Computerstaat
SAINTS – Wild about you
SCIENTISTS – Frantic Romantic
RIOTS [RUS] – Take no Prisoners
CLASH – All the young Punks [Demo, 1978]
UK SUBS – New York State Police
TV SMITH – Immortal Rich
GRUBBY THINGS – Struggle
SPERMBIRDS – You’re not a Punk
PETER & THE TEST TUBE BABIES – Banned from the Pubs
POINTED STICKS – Out of Luck
DRAGONS – Bad Reputation [JOAN JETT & THE BLACKHEARTS]
KURSAALS – Television Generation
FAUNAMOK & DÖNER SS – Großstadtdreck
PROFESSIONALS – Little Boys in Blue
HAPPY REVOLVERS – Suicide Nation
PLASTIC PROPAGANDA – Propaganda Superpower
STUNDE X – Wir wissen was wir wollen [live]
RAZORS – Come closer
PACK [UK] – King of Kings
OUTCASTS – Spiteful Sue
NEWTOWN NEUROTICS – No Respect

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

23 Kommentare zu New Rose #600 (09.03.2015)

  1. Olli sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zur 600.!!!!! Durchgehend gute Sendung! Der Song von Pack ist schon ein Hammer! Weiter so, hoffe es werden noch viele Sendungen, und vorallem auf die 1000. bin ich jetzt schon gespannt! PS: Das Gänshaut Cover find ich ne super Idee :D. Gruß an alle

  2. Tom sagt:

    Hey Nolti, herzlichen Glückwunsch zur 600. !!! War auch dieses mal wieder sehr unterhaltsam. Und ich habe mal üner den Daumen nachgerechnet: Solltest Du wie angstrebt 104 J. alt werden, dann musst Du noch 1764 Sendungen machen. Na denn hau mal rin ! 🙂

  3. ratzke77 sagt:

    Glückwunsch und Prost auf dat du nochmal 600 Sendungen schaffst ( dann wirklich als Punk Rock Oldie 😀 )…

  4. Ari sagt:

    Haha, SUPERB Nolti!!!!Gleich am Anfang angejodelt zu werden bringt jut in den Tach!
    Aber….KEINE WUNSCHGÄSTE??!!Na warte!;-)

    • Ari sagt:

      Haha, Nolti du „unsterbliche Eintagsfliege“!
      „Isn Harter!“
      Du Himbeertoni! ZART! mit „ZÄTT“!!
      Und:
      Deutschpunk ekelt sich vor Mario ebenfalls :-*
      allerdings findet er die Hose, die er bei Outcasts trug TOP.
      Sein „Gefolgsmann“ Stefan hat den von Mario verschmähten Song übrigens mal über den grünen Klee gelobt;-)
      Konrad hatte -als Runaway Hits entstand- den Namen übrigens genauso interpretiert wie Du…Zufall?
      Ausserdem dachte ick ja, es wird deutlich, wie SEHR ich dich gernhab;-)

  5. Outso Loch sagt:

    Moin Nolti,
    Gratulation zur 600! Wie immer gelungen. Für Sendung Nr. 666 wuensche ich mir schonmal Iron Maiden.
    Viele Grüsse Outso

    • Mario Noodls Irrek sagt:

      Wenn du Iron Maiden hören willst, da musste dann an VIVA oder MTV ne Mail schreibnen, WITZBOLD

      • Nolti sagt:

        Also ICH würde meinen Hörern sowas ja erfüllen…. ;o)
        Entgegen Herrn Irrek’s Meinung ist das nämlich ’n geiler Song und der Sendungsnummer nach auch passend!

  6. Jørg Myer sagt:

    Hey Nolti,
    Glückwunsch zur 600sten 🙂
    Wie kommste denn auf Stunde X ?? Hab die Tage noch ne alte Proberaumversion von „Wir wissen was wir wollen“ gefunden 🙂 von ’83. Heijeijei.
    Grüße aus Düsseldorf
    Jørg

    • Nolti sagt:

      Danke! Den Song hatte Mario rausgesucht, weil der ja aus der Ecke kommt…
      Wie sieht’s denn eigentlich mal mit neuen Songs von euch aus?

  7. Bogo sagt:

    …ein Prost uff dich
    Nolti!

  8. Elfi & Bruno sagt:

    Herzlichste Glückwünsche zur 600. Sendung….
    Cheers on YOU, Mr. SCHNURRRRRRBARRRT!!!! 😉
    Viele Liebe Grüße and DICH und Mario
    Elfi und Bruno

  9. Crazy-Tommy sagt:

    Auch hier noch mal Glückwunsch zur 600. Sendung!!!
    War sehr cool und vor allem informativ die Sendung mit genialer Musikauswahl.
    Und ick hab dabei versucht darauf zu kommen, seit wann ick eigentlich New Rose höre… So ganz genau kann ich das nicht mehr nachvollziehen. Aber ich denke, so um die 50. Sendung herum muss das gewesen sein. Und seitdem bin ick dabei geblieben. Und ich hoffe sehr, es folgen noch viele weitere!!!

  10. schpunkie sagt:

    liebe(r) verehrer der schoenen musik,
    das war eine super sendung, und auch ich gratuliere ganz herzlich zum 600. jubilaeum. danke danke fuer die erfuellung des wunsches. und king of kings ist schon seit jahren fester bestandteil meiner persoenlichen ‚best-of‘ mixtape. grossstadtdreck war doch putzig, ich kann deine deutsch-punk abneigung gar nicht nachvollziehen, mario. ausgefuchster, oder auch so mancher extrem untalentierte deutschpunk ist mir wichtiger als meine linke niere. bussi

  11. Andi Hitchhiker sagt:

    Noltiiiiiiiii alles Gute zum Jubilar !!!
    Sehr Interessant war die Sendung noch Obendrein! fein fein!
    Na dann mal Prost !!!

  12. Lunde sagt:

    600 Jahr Neurose wer hat dat schon. ;0)
    Alles gute dazu außem Pott dafür!
    Ich hab erst ca 250 Jahr Neurose.
    Super Sendung.

  13. Andi sagt:

    Hi Nolti, Gratulation zum 600.! Mir ist ja so, als hätte ich erst neulich zum 500. gratuliert, aber so vergeht die Zeit.
    Ihr macht das gut, zusammen mit Mario, bin ja mal gespannt, wie sich das fortsetzt.
    Der Song „Großstadtdreck“ hat mir persönlich übrigens – ganz anders als dem Mario – gut gefallen – nur der Bandname ist total beknackt.
    Viele Grüße!

  14. Michi sagt:

    Hey Nolti,

    Auch von mir natuerlich nur alles Gute zur Sendung Nr 600!
    Das warten hat sich mal wieder gelohnt!
    Hab mir die Sendung gleich zwei mal hintereinander anghehoert!
    Das spricht ja nun schon fuer sich!

    Schoen dich mal als Gast in deiner eigenen Sendung zu erleben/hoeren 😉
    Ich fand die Idee super und auch du hast ja, unter anderem durch all die Jahre New Rose, einiges zu erzaehlen und es hat Spass gemacht zu zuhoeren!
    Die Fragen von Mario waren auch gut gewaehlt!

    Klasse Songliste die ihr da zusammengestellt habt!
    Vorall super fand ich die ganzen Einsprecher/Glueckwuensche (die Mario so fleissig gesammelt hat) und die haben die Sendung auch nochmal richtig rund gemacht und aufgewertet so wie es ein Jubilaeum zur Sendung 600 auch verdient hat!

    Weiter und so und auf 600 weitere Sendungen 😉
    Beste Gruesse
    Michi

  15. Hitchi Suke sagt:

    Alles gute nochmal von den restlichen Hitchis!
    Bombenleistung, Hut ab und weiter so!
    Eine sehr informative Sendung muss ich sagen.
    Bis die Tage, cheers…

  16. Herk sagt:

    Ich weiß ja, dass ich mal wieder der Allerletzte bin, aber ich habe es erst jetzt geschafft die Sendung zu Ende zu hören.

    Klasse Nummer, tolle Sendung, vielen Dank für die vielen großartigen Stunden in denen ich deine Sendung gehört habe.

    Ich sehe auch zu, dass ich bald wieder auf wieder auf dem Laufenden bin. Versprochen…;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.