New Rose #599 (02.03.2015)

NEW ROSE #599 (2.3.15 - News. News, News)NEWS, NEWS, NEWS…

BUZZCOCKS – I don’t know what to do with my Life
CYANIDE PILLS – Government
BRAIN LICKERS – Heartbreak Blues
SUICIDE BOMBERS – iKill (Suicide Romeo)
HEADLINES – No Control
BOATSMEN – Sailin’
TOYGUITAR – Human Hyenas
JON SPENCER BLUES EXPLOSION – Betty vs. the NYPD
NOISE [US, New York] – Talk to the Man
LION’S LAW – Rollin’
ARTIFICIAL EYES – Meine Stadt, mein Kiez
AGGRESSIVE – Spit Blood
GULAG BEACH – KIMnasty
DER FEIND – Wollt ihr das?
ALARMSIGNAL – Kaputte Stadt
EIN GUTES PFERD – Robotertauben
LOVE A – Toter Winkel
SINFUL SAINTS – Plastic Queen
SWINGIN’ UTTERS – Fistful of Hollow
PROSECUTION – Midnight Summer Storm
TOOTS & THE MAYTALS – Pressure Drop
TOM MESS – Half empty Heart

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Kommentare zu New Rose #599 (02.03.2015)

  1. Michi sagt:

    Hey hey hey, Herr Nolte,

    Ich freu mich schon auf die Sendung Nr 600, bin gespannt was uns da erwartet!

    Ja, bei den Buzzcocks, sehen wir uns da eigentlich … höhö

    Also die ersten beiden Songs (vorallem aber der erste) fand ich super aber danach haben mir ein paar sachen nicht zugesagt.
    ‚Love A‘ jedoch(die ich am besten fand, wirklich schoener sound und erschien mir insgesamt am innovativsten) hat sofort Begeisterung wecken koennen.

    Aber trotzdem, wie du schon erwaehnt hast, schoen durchwachsen.

    Auch ‚Der Feind‘ hat mir unter anderem gut gefallen!

    Yihaa!
    Rin jehau’n

    • Hässlon sagt:

      Ey Michi!!
      Das is ja n Zufall! Der Mottenkönig hat mir letztens ne „Love A“ Schaschallplatte geschenkt… wusste garnich das du so ne weiche Seite hast!

      GG!!

      • Nolti sagt:

        Schön-schön daß du hier deinem Drummer schreibst….aber der feine Herr hätte ja vielleicht auch mal ’n Ton zur Sendung von sich geben können…

        • Hässlon sagt:

          Hey,
          na klar, die Musikauswahl war super.
          Erfrischender Mix!
          werde öfter mal reinhören;)
          Besten Gruß,
          Hässlon!

  2. Olli sagt:

    Halli Hallo, erstmal danke für den Hörerwunsch!!! Zweitens, für eine Neuvorstellungssendung sind ein paar ganz gute Sachen dabei. AUf den höchsten Thron möchte ich da mal Der Feind stellen. Absolute Hammer Band, alles was ich kenn von denen ist einfach gut, da gibt’s nix zu meckern. Prosecution fand ich auch noch ganz nett. Der Einspiler am Anfang war sehr gelungen mit der Maus, und das Banner erinnert mich an Zini von Spaß am Dienstag. So nun genug gelobt, hinsetzen und Sendung machen für nächste Woche 😀

  3. Pimmlchen sagt:

    Was ein wahrlich herrlicher bunter Mix!
    Danke dafür!

    PROSIT!

  4. Andi Hitchhiker sagt:

    Joah kann man sich anhörn 😉
    bei den Cyanide Pills geb Ich dir recht. is nicht schlecht oder gar Langweilig aber es fehlt zu den vorgängern etwas der gewisse tick.. wirkt auf mich bisschen RocknRolliger als sonst..
    Ansonsten schöne Sendung und Ick freu mir auf de 600!!

  5. Guido sagt:

    Schöne Radiosendung!
    Habe mich gefreut nach langer Zeit mal wieder:
    TOOTS & THE MAYTALS – Pressure Drop
    zu hören.
    Freu mich auf die nächste (6_100-derste) Sendung

  6. Thomas S. sagt:

    Sehr kurzweilige Sendung, auch wenn ich nicht alle Sachen super fand.
    Eine Sendung mit Der Feind wäre bestimmt sehr cool!

  7. Lunde sagt:

    Eigentlich wollte ich schreiben wat für ne´geile Sendung.
    Doch dann kam allet anders.
    Früher fand ich Musik mit schlauen Texten wie Turbostaat, Muff Potter , oder Einleben super. Aber als ich das Pferd und Love A (was bestimmt Klasse Bands sind) gehört habe dachte ich mir dat kenne ich schon so ähnlich. Da können die beiden Bands nix zu. Ich bin einfach satt von dem Sound und den Text.
    Der Feind hingegen hat mir gut gefallen. Kurz, schnell und Schmerzlos

  8. Lunde sagt:

    Eigentlich wollte ich schreiben .Wat ne´Geile Sendung.
    Doch es gab ausnahmen.
    Eigentlich find ich den Sound und die Texte von Muff Potter, Einleben & Turbostaat geil.
    Bei Pferd und Love A (was bestimmt super Bands sind) dachte ich alles schon ma gehört.
    Es liegt wohl daran das ich mich an dem Sound satt gehört habe.
    Der Feind war supi. Schnell, Laut und Kurz.

  9. Lunde sagt:

    Morgen ist 600.
    Wie sacht ihr in na Hauptstadt.
    Ick freu mir.

  10. jörg sagt:

    jon spencer blues explosion , swinging utters & gulag beach GEIL .
    als hörerwunsch würde ich gerne BOYFRIENDS “ BOYFRIEND “ vom powerpearls vol. 5 hören . bester powerpop song aller zeiten (für mich) !!!
    vielleicht schon bei der 600sten sendung ? 😉
    gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.