New Rose #598 (23.02.2015)

NEW ROSE #598 (23.2.15 - PunkRockZombies unter sich)

Die beiden alten Säcke schon wieder…

FRIENDLY HOPEFULS – Tribute to the Punks of ’76
RUDI – I spy
FUCKING WORLD – Day by Day
SLOPPY SECONDS – I don’t wanna be a Homosexual
RIOTS [RUS] – Out of Control
CHARLIE HARPER – Police and Thieves [JUNIOR MURVIN]
STRAY CATS – Storm the Embassy
ANGRY SAMOANS – They saved Hitler’s Cock
RAMRODS [US] – I’m a Ramrod
RADICTS – Rebel Sound
RAMONES – Chainsaw
PETER & THE TEST TUBE BABIES – Maniac
NEWS [Oz] – Tell me why
STEAKKNIFE – It’s my Life
VALVES – I don’t mean nothing at all
TUBEWAY ARMY – That’s too bad
JONNY RUBBISH – Living in NW3 4JR [SEX PISTOLS – Anarchy in the UK]
TEARJERKERS – Heart on the Line
PARTISANS – Police Story
TV-WAR – I am the Nightmare
JELLO BIAFRA & D.O.A. – Full Metal Jackoff

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Kommentare zu New Rose #598 (23.02.2015)

  1. Martin sagt:

    geil geil geil Partisans habe ich seit 35 Jahren nicht mehr gehört !!!!!

    und der krönende Abschluß Full Metal Jackoff….obwohl es davon bessere Versionen noch gibt.

    Grüße Martin

    • Nolti sagt:

      Freut mich, freut mich!

      Übrigens mal als Hinweis an alle:
      Die verloste DVD ist weg! Ich beglückwünsche Herrn Mütze dazu!!

  2. Noodls sagt:

    Haaaaammmmmmmmeeeeeeerrrr Show
    weiter so, ihr alten Säcke
    Ich würde so gerne auch mal ne Song gespielt bekommen
    Großes Kino
    PUNKFUCKINROCK

  3. Schulle sagt:

    Ohhh, hab‘ seit ner halben Ewigkeit mal wieder ’nen Öhrchen riskiert. Ist auch ’ne feine Sendung geworden, aber ich freu mich dann mal auf das angekündigte Powerpop-Special… Mein Wunsch dafür sind dann die Pointed Sticks, am besten mit „Out of Luck“, aber bitte in der Single-Version….
    Ach und Dein Kompagnon taugt auch was, Herr Nolte!

  4. Skatti sagt:

    Habta wieder fein jemacht und waaas hör ick daaa…ne POWERPOP-Sendung? JUHUUUUUUU JA JA…da freu ick mich druff!!

    Bis Freitag im Archiv!
    Winke winke,
    Skatti

  5. Ralf-Rainer Gewinner sagt:

    Danke für die gepflegte Unterhaltung an die Zombies.
    Steakknife – yeah, dem LeeH. sein Buch (ISBN 3-930559-23-4)
    wollt ich auch mal wieder lesen.
    Die lange Rille am Ende find ich auch sehr gut.

  6. Andi Hitchhiker sagt:

    Ey Oppa Nolte,
    Ich kann mich nur Wiederholen du und der Werte Herr Irrek habt escht nen erlesenen Musikgeschmack! Top 3 Daumen hoch!!! und danke auch für die Wunscherfüllung der letzten Musikalischen Abenduntermalung!

  7. schpunkie sagt:

    darlings! ich hoer sendung nr.598 jetzt schon das 3. mal, grosses dankeschoen an euch auch von schpunkie’s wg mitgliedern. ich glaube ja dass mario mich indirekt dazu genoetigt hat wieder mal oefters fehlfarben zu hoeren. danke auch dafuer. und ja, spermbirds koenntest du mal wieder spielen nolti, da bin ich voll dafuer. das lied von johnny rubbish is fucking excellent. sehr geiler text und sehr geiler titel. ich glaub ich schreib jetzt auchn lied ueber meinen post code. keep your ears stiff bis zur naechsten sendung!

  8. Thomas S. sagt:

    Wieder mal eine Hammersendung!
    Der Oberhammer waren Stray Cats, Sloopy Seconds, Angry Samoans, Peter &TTTB, Riots, Steakknife, Partisans und natürlich die Ramones!
    Aber auch der Rest war wirklich cool!
    Der Track am Ende war auch sehr cool, aber ich finde, dass er auch am besten am Ende der Sendung passte, da er mitten drin sicherlich was zu lang gewesen wäre.

  9. Michi sagt:

    Alson son‘ frisches Glas Leitungswasser hab ich ja immer im Angebot, Mario 😉
    Was ich auch gerne mit einen Eiswuerfel abrunden kann.. haha
    Aber ich hatte deswegen auch schon nen schlechtes Gewissen, das ich jedes mal wenn Mario da war kein Bier im Angebot hatte und den Rotwein hatte ich auch nur weil meine Freundin ihn mir geschenkt hat^^…

    Aber ich werd mich mal bemuehen das ich das naechste mal nen schoen gekuehltes Sternburger im Kuehlschrank habe!
    Nur das beste fuer den Herr Irrek .. :-)! Vieleicht wirds aber auch ein Pilsator aehhh Rotaslip (wie ich bei dem Herr Nolte gelernt habe) wenn der Herr Notle dann auch dabei ist!

    Ich hab die Sendung jetzt auch schon zwei mal gehoert und kann mich den anderen nur anschliessen, hat wieder richtig Spass gemacht!

    Selbstverstaendlich freu ich mich auch immer ueber deine Gesellschaft, Mario und es ist schoen zu wissen das du, trotz der ‚mageren‘ Getraenkeauswahl, weiterhin gerne hier bist bzw. her kommst und die Freude an meinen neuen Errungenschaften teilst 😉

    Klar nimmt das Suchen und kaufen immer ne menge Zeit in Anspruch, kennt der Herr Nolte ja selber nur zu gut, aber die Freude daran ist trotzdem nach all den Jahren nicht verloren gegangen und die Zeit dafuer nehm ich mir weiterhin gerne und ich werde auch dran bleiben. Danke dafuer Mario 😉
    Das schoene ist ja das es noch jede menge Platten gibt die ich haben moechte und man lernt ja auch immer neue sachen kennen, wie ihr auch in eurer Sendung bereits besprochen habt!

    Aber ich werd auch versuchen das Bier kaufen in Zukunft nicht zu vergessen, um das ganze noch abzurunden!

    Bis dahin freu ich mich bereits auf die naechste Sendung!

    Beste Gruesse an euch beide, Mario und Nolte aehh Herr Doktor Nolte.
    Michi

  10. toshy sagt:

    geile sendung. angry samoans, yeah! full metal jackoff zu hörn, allet klar, stay punk, der himmel schwarz voller pflastersteine, der rauch brennender mülltonnen und der gestank abgefackelter bonzenkarren.. allet ohne politik, einfach nur so, für dich und mich , mein schatz. und vergiss deine polaroid-kamera nicht! bio für alle, sonst krawalle! liebe grüße, euer toshy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.