New Rose #597 (16.02.2015)

NEW ROSE #597 (16.2.15 - Wunschzeit)

…jaja, so isser!   ;o)                                                                                                                                         

DESTROY 110 – 1984
MIMMI’S – Du bist Deutschland 2007
IDIOTS [D] – Amok
VICTIMS [SWE] – Lies, Lies, Lies
GIZMOS – Amerika first
ESCALATOR HATERS – Tired and lonely
TIGHT FINKS – Where did she leave her Lipstick Traces
NASTY RUMOURS – Wanna be on Top
TIJUANA NO! – Spanish Bombs [CLASH]
STRANGLERS – English Towns
ADVERTS – One Chord Wonders
WIRE – Straight Line
LURKERS – Freak Show
POINTS WEST – Black Room
LOS PORRETAS – Pongamos que hablo de Madrid
KETAMIN C – Break out
CLASH – All the young Punks (New Boots and Panties)
KNUCKLEBONE OSCAR – Blood Trails
CIRCLE JERKS – Wasted
PVC – Can’t escape
GERM ATTACK – Day to Day [Original-Version]
THOSE UNKNOWN – Another Face in the Crowd
SNUFF – Martin
OWLS BY NATURE – Alcoholics

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu New Rose #597 (16.02.2015)

  1. Michi sagt:

    Hey Nolti,

    Bin ich dieses mal der erste? Yihaaaa..! 😉

    Also mir hat’s wieder Spaß gemacht!

    Auch wenn mir nicht immer alles (da ging es dir ja aehnlich) musikalisch zugesagt hat. Trotzdem lief die ganze Sendung super durch und ich habe gerne zugehoert!

    Ich find es ebenfalls gut das du auch weiterhin nicht davor zurueckschreckst vereinzelte Hoererwuensche, auch wenn sie dir selber nicht gefallen, zu spielen!

    Bis die Tage 😉
    Michi

  2. Olli sagt:

    Durchwegs tolle Sendung! Schöner Mischmasch wie wir hier sagen. Weite so Opi!

  3. King Schabernack sagt:

    Hallo großartiger Nolti!
    Klasse Sendung für alt und jung! Schöner Schweizer Block. Danke für Porretas!
    Es grüßt king Schabernack!

  4. Ralf-Rainer Gewinner sagt:

    Verwöhnzeit für die dreckigen Ohren –
    eine Sendung, welche auch 2x hintereinander laufen kann.
    Danke an den DJ der Herzen.

  5. Bogo sagt:

    Ahoi Nolte!
    …hübsche Sendug;
    Gruß+Dank+Prost!

  6. Andi sagt:

    Hi Nolti, danke danke, auch viele andere Hits dabei.
    Anlässlich des feinen STRANGLERS-Songs fällt mir ein weiterer Wunsch ein: THE CROWDS – Der Lügner.
    Viel Gruß

    Andi.

  7. schpunkie sagt:

    danke lieber guter nolti. schoen, dass du da noch drangedacht hast. uber freak show hab ich mich mindestens genauso gefreut. beste gruesse von der regeninsel.

  8. Thomas S. sagt:

    Vielen Dank fürs Hörerwunsch erfüllen!
    War auch so wieder mal eine super Sendung!

  9. ratzke77 sagt:

    Leider lässt sich eine wahrhafte Dankbarkeit für die Erfüllung des Musikwunsches mit Worten nicht ausdrücken.

  10. Axel F. sagt:

    Na siehste, geht doch.
    *So* muss Punk-Rock-Radio, wie man so schön neudeutsch sagt 😉

  11. Outso Brasco sagt:

    Hey Nolti,
    Destroy 110 sind ja der Hammer!!!!

  12. jörg sagt:

    danke für die wunscherfüllung . war nach der lauwarmen sendung von letzter woche endlich wieder gewohnte qualität.
    achja noch ´n hörerwunsch : SEPTIC DEATH “ THAW „.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert