New Rose #595 (02.02.2015)

NEW ROSE #595 (2.2.15 - Aktuelles & Altes)

Nur für euch: AKTUELLES & ALTES

SCHNICKERS – Karl-Heinz ist ein Surf Rocker
JAM – That’s Entertainment [Demo, 11.4.80]
SHOSHIN – Linoleum [NOFX]
SQUARE – Let it out
LOVE A – 100.000 Stühle leer [Radioversion]
HEADLINES – High Heels
H-BLOCK 101 – H-Eyes [RUTS]
TNT [CH] – Bank Rubber (Punk Robber)
BETON COMBO – High on War
RAZORS – Wasted Life
EROTIC DEVICES – Material People
OUTCASTS – Frustration
SHATTERED FAITH – Right is Right
ROGERS – Steh auf
POMMES ODER PIZZA – Tagträumer
Y-FRONTS – Catch 22
GRAUE ZELLEN – Plötzlich Ruhe
MORGELLONS – Rose-Tint Parade
SLOW FACTION – House of Cards
SLIME THE BOOGIE – Look over your Shoulder
TRISTESS – Arg Arg
KRAFT DURCH FREUDE – You’ve done it
TNT [CH] – Splash

Download

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu New Rose #595 (02.02.2015)

  1. Marcel sagt:

    Ick will auch mal Klugscheißen! TRISTESS sind oder besser waren aus Umea in Nordschweden also nix mit Dänemark. Schaue doch bitte mal in dein E-Mail Fach und antworte mir auf meine Liebesbotschaft 🙂
    50% konnten mein Herz erweichen die anderen 50% nicht aber Dir gings ja fast ähnlich!

  2. Lunde sagt:

    Graue Zellen war nach langerzeit mal wieder toll zuhören.
    Ansonsten gut gemacht 😉

  3. schpunkie sagt:

    wie manche bands auf so grottenschlechte texte kommen…

  4. jörg sagt:

    bis auf love a , rogers , pommes oder pizza schöne sendung . wer ist denn nu der unbekannte “ punkstar “ vonne nächsten sendung? erbitte dringends antwort !!!

  5. ratzke77 sagt:

    Und auch jetzt erst geschafft die Sendung zu hören………

    ▂ ▃ ▄ ▅ ▆ ▇ █◄▒▓★Erstklassig★▓▒►█ ▇ ▆ ▅ ▄ ▃ ▂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert