New Rose #593 (19.01.2015)

NEW ROSE #593 (19.1.15 - Montag Abend...)

…Du auch?   ;o)

ADOLESCENTS – Fukushima Lemon Twist
SVETLANAS – Step back
KOETER – Mono
BLACK SHERIFF – Party Killer
GENEPOOL – Rope
SKI-KING – Creep [RADIOHEAD]
JOLLY BOYS – Hanging on the Telephone [NERVES]
RIOTS [RUS] – Take no Prisoners
INNER TERRESTRIALS – Guns of Brixton [CLASH]
SLOW FACTION – Live in Fear
UPRISING [D] – Overboard
WAR ON WOMEN – Pro-Life?
HIGH SOCIETY – Rapid Growth
KALTFRONT – Es reicht mir nicht [Rohmix, 3/14]
PLATZANGST – An der Waterkant [Live im Störtebeker, Hamburg, 2012]
KÜKEN – Black Rose
SLÖA KNIVAR – Helt nya djup
NO MORE ART – Absolute Zero
AUTISTIC YOUTH – Graves
MISCALCULATIONS – Invisible Uniform
SONNY VINCENT & SPITE – Now that I have you

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu New Rose #593 (19.01.2015)

  1. Pimmelchen sagt:

    Ich bin so stolz auf dich 🙂

    Schnieke Playlist, ick freu mir 😉
    Grüße
    Der Dicke

  2. …da uns nahe gelegt wurde hier wieder mal bissel Süßstoff ins Gesäß zu pusten, machen wir das doch gern und huldigen einmal mehr unsere Lieblingssendung! – Auch wenn wir zur Sichtung der aktuellen Ausgabe auf Grund angebrachter Rehabilitation nach der Studiowoche noch gar nicht gekommen sind! Die Erfahrungen der letzten Sendungen lassen jedoch eine empirisch fundierte Prognose zu: Schweinegeile Show mal wieder, lieber Nolti! 🙂

  3. Bernd sagt:

    Man, auf dem Bild biste aber noch jung Nolti! geile sendung, was auch sonst! B

  4. Lunde sagt:

    Ich hab beschlossen ich schreib kein Kommentar zur Sendung.
    War zwar gut. Aber ich bin zufaul -, habe keine Zeit-, keine Lust-, dat macht mir zuviel Mühe-, bin zukrank-, hab meine Brille nicht auf-, find die Tasten nicht-,usw- um einen Kommentar zuschreiben.
    Wat soll ich tun? Ich hab nun mal keine Lust. Auch wenn sich der Nolti soviel Mühe macht. Heute kein Kommentar. Wegen weiß nicht und so.
    Und viel schreiben is auch nicht mein Ding.
    Nein Nein Nein ich will nix schreiben. ;0)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.