New Rose #591 (05.01.2015)

nr591

ALLES GUTE FÜR’S NEUE JAHR!!

GERM ATTACK – Happy new Year
NEW MUSIK – Living by Numbers
SELF RELIANCE – Walk alone
URGENT FURY – Drone
RIOTS [RUS] – There is no Future
SOLICITORS – If you let me hold you
SONIC DOLLS – Got busted
OIRO – Stadt der Moderne
OIRO – Schlange stehen
BLUMEN AM ARSCH DER HÖLLE – 1976
ABK [Münster] – Körperhygiene
HODENSTOLZ – Doping Export
MOSTRICH – Jünger der Maßlosigkeit
BUMS – Jung & dumm
BRASCOS – Set me free
APT. 3G – White as a Sheet
BIG HEAT – Bovver Lover
MONKEY SUITE – Do you
ROTJOCH & THE CHEESEWIVES – Let it be ’77 again
BRAUSEPÖTER – Du ist so langweilig (und du steckst mich damit an)
CLOX – Time
WIRE – 12XU
F*CKING ANGRY – Born angry!
SONIC DOLLS – Holes in our Hearts

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu New Rose #591 (05.01.2015)

  1. LARS sagt:

    Solicitors – wie geil!!!!!! Endlich mal wieder eine Band mit Wow-Effekt. EP = sofort geordert! New Musik fand ich ebenso grandios. Clox ist schon lange heruntergeladen. Top! Drei Großartigkeiten, die das Einschalten locker gelohnt haben, haha.

    Empfehlung, wenn nicht schon da: bei Katorga Works (bandcamp) gibt`s die göttlichen Warrior Kids „Les-enfants-de-lespoir“ für lau. Old school at it`s very best!

    Auf ein schickes, vor allem gesundes 2015!!!

    Grüßchen aus DD

  2. Hanni LP sagt:

    Moin MOin Nolti ,
    danke nochmal fürs spielen und ich kann die grüße nur zurück geben !!!

    Damit komm ich gleich zum Listenpunkt 1 XD
    Und gerade weil sichs ums Saufen dreht ( Ironie XD ) würd ich dich doch bitten auch noch den Song zur Scheibe ( Bier für die Welt ) zu spielen !
    Punkt 2 :
    Und gerade dann sollte man eine Band Gründen wenn man auf seine Hoden stolz ist 😉
    Punkt 3 :
    An sonsten mal wieder ne geile Sendung ich freu mich auf 2015 mit deiner Sendung und damit auch auf deinen Baldigen 600sten .

    Lasses dir gut gehen
    Hoffentlich sieht man sich dieses Jahr Live mal wieder irgendwo

    Gruß Hanni LP
    PS.: Der Name Hanni Halbstark is nich mehr nun isses Hanni LP

    • Nolti sagt:

      Hanni LP? Das soll dann jetzt wohl Hanni LodenPolz bedeuten, wa?
      Hahahaha…
      Schöne Grüße zurück!
      Nolti

      • Hanni LP sagt:

        Ne Ne Nolti das LP , so Schnöde das jetzt vielleicht klingen mag , steht ganz einfach für meine Lieblings Gitarren Form , da ich selber auch nur selbige spiele 😉 , nämlich die Les Paul 😉 XD

  3. Keep up the good work Frank, cool Show-

    Steve

  4. Andi sagt:

    Hai Nolti, melde mich jetzt vor allem mal, weil ich überrascht bin, dass du BRAUSEPÖTER so’n bisschen runtergemacht hast. Also den Song, den du gespielt hast… fand ich super! Der hat doch richtig Substanz und klang wie ein Klassiker aus den späten 70ern! Aber gut, vielleicht ist der Rest der CD nicht so dolle. Weiß ich ja nicht.
    CLOX super, auch die Vorgänger-(Mini-)CD war voll mein Ding.
    Haha, treffende Ansage zu „Hodenstolz“, wobei ich den Song gar nicht so übel fand.
    RIOTS auch sehr gut. Und dass du nach OIRO ne Rachut-Band gespielt hast, passte natürlich auch wie Arsch auf Eimer. Bis bald!

    • Nolti sagt:

      Ja, ich hab die Sendung jetzt auch nochmal gehört und hab das wohl etwas blöd rübergebracht. Ich find den Song nämlich auch gut. Aber bis auf 2-3 Songs auf der CD stehe ich zu dem gesagten…

      • Jan sagt:

        Nach Downloaden und Durchhören der Sendung muss ich sagen: Du bist so langweilig – mein absoluter Lieblingssong derweil!!!

  5. Lunde sagt:

    Find ich gut das du ABK spielst und jungen Bands ´ne Chance und Plattform bietest ein Publikum zubekommen.
    Weiter so und gute Genesung.

  6. ratzke77 sagt:

    Sehr schön “ Abk “ , erinnern live doch sehr an ZK…..Ich kauf mir auf jedenfall die Pladde 🙂
    Aber schön dat du sie gespielt hast……………

  7. schpunkie sagt:

    happy nude ear!!! danke fuer masquerade im letzten wunschkonzert! ich hab ein bissle nachholbedarf, und werde mir jetzt 2-3 sendungen reinziehen. viele gruesse an die hoererschaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.