HAPPY NEW YEAR !!

…bleiben Sie mir auch weiterhin gewogen!          ;o)

Dolly

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu HAPPY NEW YEAR !!

  1. Crazy-Tommy sagt:

    Hey Nolti…
    Dir natürlich auch ein tolles neues Jahr. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder!? Ansonsten werd ick weiter deiner Sendung lauschen.
    Ach ja…und jute Besserung! 😉

    • Nolti sagt:

      Ey, dit mit dem ‚mal wieder sehen‘ liegt ja ooch an dir! Ick denke, wir wollten mal wieder ’ne Sendung zusammen machen!? Grüßchen!

      • Crazy-Tommy sagt:

        Ja, dit stimmt leider… Hab dit einfach verpeilt.
        Na dann nehmen wir das mal für dieses Jahr in Angriff mit ’ner gemeinsamen Sendung.

  2. Olli sagt:

    Wünsche auch allen ein Gutes Neues Jahr wenn auch mit verpätung, und wenn auch alle wissen, es wir dnicht besser 😀

  3. käptn blaubär sagt:

    lieber nolti
    das war eine sehr schöne, kurz und knappe sendung. das wichtigste wurde gesagt und endlich hat sich der moderator etwas zurück genommen.
    nochmals danke für all die sendungen in den letzten jahren und dir alles gute.

    es grüsst der käptn

    • Nolti sagt:

      Danke, danke, Käpt’n!
      Aber wie muß ich „Endlich hat sich der Moderator etwas zurück genommen“ verstehen?
      Quatsche ich sonst zuviel?

      • käptn blaubär sagt:

        aber nein nolti das war einfach etwas ironie zum neuen jahr. und ich findes es grundsätzlich immer sehr kurzweilig dir zu zuhören.
        und das nächste mal bitte noch ein foto von dem vogel, der in den letzten sendungen immer zu hören ist. der ist ja mittlerweile praktisch ein mitmoderator geworden.

        adios sagt der käptn

  4. andré sagt:

    Ich hab mich voll verarschen lassen und versucht die Sendung anzuwählen! Keine Chance. Danke man. Ich wollte schon deinen komplett übertrieben Fleiß anprangern aber so bleibt mir nur das beste für dich und deine Liebsten zu wünschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.