New Rose #579 (13.10.2014)

nr579

… aber diesmal spielt der Nolte, was er selber hören wollte!

DAS FRIVOLE BURGFRÄULEIN – Bock auf Punkrock
RANCID – Evil’s my Friend
LAGWAGON – The Cog in the Machine
KIDS – Do you wanna know
DEFECTS – Hill Street
FANZUI XIANGFA – Break the Law
MIMMI’S – Mausetot
FLANDERS 72 – The KKK took my Babay away [RAMONES]
DON’T [US] – Sin in my Heart [SIOUXSIE & THE BANSHEES]
MOBBS – One erotic Thought
SOCIETY – Can’t hide a Lie
CHELSEA PUNK ROCK ALL STARS – Chelsea’s gonna win
MENACE – 1212
BLOODSPORT [UK] – Class Struggle
FINN PANTON – 77 kicked you in the Head [Demo 2012]
HARRINGTON SAINTS – Upright Citizen
MARABOOTS – Combien sont-ils
MARABOOTS – Ennemi No.1
OUTREAU – Borders after Borders
CAN YOU CAN CAN – Step by Step
SUBHUMANS [CAN] – Canada’s favourite Sport
FARIN URLAUB RACING TEAM – Herz? Verloren

Download der Sendung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu New Rose #579 (13.10.2014)

  1. Pimmel sagt:

    Du hast das Lachen bei dem Jingle einfach rausgeschnitten o.O

  2. Nolti sagt:

    …merkt aber außer dir keiner! ;o)

  3. Bela sagt:

    Danke für den Support!
    Cheers
    Bela (Das frivole Burgfräulein)

  4. ratzke77 sagt:

    Mir hat LAGWAGON – The Cog in the Machine gefallen 🙂

  5. Lunde sagt:

    Gut gemacht weiter so

  6. Thomas S. sagt:

    Wieder mal eine tolle Sendung!
    Der Franzosen-Oi! gefiel mir richtig gut, ebenso die Flanders 72 und Farin Urlaub.
    Der Rest war aber auch recht gut!
    Kann mich eigentlich jede Woche nur wiederholen: Hat Spaß gemacht, die Sendung zu hören!

  7. andré sagt:

    Endlich hatte ich mal wieder Zeit und mir die letzten drei Sendungen nacheinander Angehört! Ich danke vielmals!

  8. inkee sagt:

    Auf das neue Rancid Album bin ich gespannt, der Song gefällt mir schon mal. Auch immer gerne mehr vom Frivolen Burgfräulein, Fanzui Xiangfa, Mobbs und Can You Can Can. Maraboots klingen wirklich wie Lions Law… nur… da stimme ich dir voll zu… das Saxophon… also neeeee… ne… das darf gerne weg bleiben. Schöne Sendung, so herrlich vielfältig! Hast du fein gemacht. Anmerkung zur letzten Sendung: Wenn dir meine Wünsche so eklig sind, dann darfst du sie gern auslassen – oder ich wünsch mir ab sofort nur noch Folk-Punk mit Dudelsack und Fiedel! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.