New Rose #580 (20.10.2014)

nr580

UNTERIRDISCH GUT !?
Eigentlich sollte ja nur mal kurz die neue BERMONES/NO EXIT-Split-CD vorgestellt werden – aber Bernd hatte Tourette und Klugscheisser Rio wusste alles besser…

RAMONES – Rock’n’Roll Highschool
NO EXIT – Partysong
C.I.A. [D] – Klabautermann
…BUT ALIVE – Niemand beisst die Hand, die einen füttert
THEES UHLMANN – Das hier ist Fußball
MIMMI’S – Sag nicht nein, wenn ich dich küssen will
NO EXIT – Tanzen
BILLY IDOL – Cradle of Love
GERNOT RECKE – Betrunkener Bernd
KAFKAS – Hell oder dunkel
NO EXIT – Paula [KAFKAS – Hell oder dunkel]
ÄRZTE – Rebell
BERMONES – Frühstücksei
ABSTÜRZENDEN BRIEFTAUBEN – Das Grauen ist in dieser Stadt
FLUCHTWEG – Johnny & Thunders
GOLDENEN ZITRONEN – Für immer Punk [ALPHAVILLE – Forever young]
KAFKAS – Wenn es eine Hölle gibt
UDO JÜRGENS – In Lüneburg war Volksfest
NO EXIT – Regina
RASTA KNAST – Die Katze beißt in Draht
CHEFDENKER – Das Beste zum Schluss
NO EXIT – Punkrock, unser Leben

Download der Sendung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Special veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu New Rose #580 (20.10.2014)

  1. Bernd sagt:

    ÄH, ick war bei Dir, kann mich gar nicht mehr daran erinnern;)
    Übrigends hab ick mein bescheid fürs „bei nen Fußgängerampel bei rot mit nem Fahrrad rüber fahren“ bekommen. 88,50 Taler , warum bin ick nicht gleich mit ner Taxe gefahrn…

  2. Lunde sagt:

    Schöne Sendung hat mir gut gefallen. So ich darf auch mal Klugscheißen. Wenn ich mich noch recht erinnere bestand C.I.A. aus Bands wie Abstürzende Brieftauben bzw Mimmi´s Schlagzeuger, Slime und Heiter bis Wolkig. Steht zumindest so auf der Alten Eintittskarte.
    Ne´Sendung zum Thema Fussball macht ma´Da ich mehr auf Kufensport stehe und ne´extra Wurst möcht, wünsch ich mir ECH von den Boskops.
    Na komm zum Thema Ballsport Orängättäng-Reeperbahn

  3. Olli sagt:

    Stimmt Lunde…..eine Sportarten Sendung ist auch ein Idee. Nolti läßt sich gewiß was einfallen….:D Sind gespannt

  4. Die Zottel sagt:

    Schöne Sendung mal wieder! Ich fand es seeeehr unterhaltsam und trotz der Länge (und Rios Klugscheißerei 😉 )war es überaus kurzweilig! Vielen Dank dafür und auf diesem Wege ganz liebe Grüße auch an Bernd & Rio! 🙂

  5. Thomas S. sagt:

    Sehr coole Sendung und sehr interessanter „Verzäll“!
    Fand ich klasse, dass auch mal Thees Uhlmann und vor allem Udo Jürgens (das Stück kannte ich noch nicht mal und fand es textlich sehr gut) liefen.
    Ansonsten aber auch eine sehr gute musikalische Mischung!

  6. toshy sagt:

    für mich ne tolle emo-sendung: erste träne: thees uhlmann-abschied von fabian boll, magischer fc, 2.träne: zitronen:sauferinnerungen,gute alte zeit. und als am ende noch udo jürgens kam,fing ich als echter lüneburger fast an lachend zu heulen. mann, wat für ein schräger morgen in meiner küche!

  7. ratzke77 sagt:

    Erst vor ein paar Tagen zum hören gekommen.
    ÄRZTE – ABSTÜRZENDEN BRIEFTAUBEN – GOLDENEN ZITRONEN – UDO JÜRGENS – RASTA KNAST – NO EXIT ▀█▀ ███ █▄▄ █▄▄

    Pädagogisch wertvoll 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.