New Rose #578 (06.10.2014)

nr578k

Und auch heute spielt der Nolte was der Hörer hören wollte…

SATAN’S RATS – You make me sick
BUZZCOCKS – Ever fallen in Love
UK SUBS – Teenage
BLOOD – Stark raving normal
EXPLOITED – Alternative
TOY DOLLS – You and a Box of Handkerchiefs
REDSKINS – Keep on keepin’ on
G.B.H. – City Baby attacked by Rats
EDDIE & THE HOT RODS – Beginning of the End
ADICTS – It’s a Laugh
ZOUNDS – War [Version 1 – Demo’79]
WAT TYLER – Terry Fenwick’s Leg takes Crack
STRANGLERS – Nice’n’sleazy
SNUFF – Take me home (piss off)
STIFF LITTLE FINGERS – Nobody’s Hero
VIBRATORS – Disco in Moscow
UNDERTONES – She can only say no [Live]
CLASH – Police on my Back [Equals]
DIRT – After the Dance
ANGELIC UPSTARTS – You’re nicked
PUBLIC IMAGE LTD. – Religion II
CARPETTES – Always wrong

Download der Sendung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu New Rose #578 (06.10.2014)

  1. Skatti sagt:

    herrlich 🙂

    janz meen Ding!!

    feinste Grüße und ne angenehme Restwoche,
    Skatti

  2. blaubär sagt:

    schliesse mich skatti an.
    eine sehr schöne sendung, danke an all die hörerwunsch-einsender und an dich nolti fürs erfüllen.

    beste grüsse
    blaubär

  3. Olli sagt:

    Jo des is mal eine Sendung, von vorne bis hinten anzuhören. Es gibt gar nichts auszusetzen. Evtl. doch als Sampler rausbringen? Danke für die vielen Songs die du für mich gespielt hast, ich hoffe den restlichen Hörern gefällts auch. Gruß

  4. ANDI hITSCHhiker sagt:

    die Klassiker haben mir die Arbeit heute doch recht angenehm gemacht wird glei nochmal gehört!

  5. Thomas S. sagt:

    Endlich nochmal eine Hörerwunschsendung (wobei das jetzt nicht die anderen Sendungen herabsetzen soll)!!!!
    Hat mir wieder sehr gut gefallen!
    Auch wenn man die ganzen Klassiker bestens kennt, ist es doch immer schön sie mal zu hören! Eine super tolle Sendung!

  6. schpunkie sagt:

    du weisst gar nicht wie gut mir deine sendung heute getan hat. danke. danke. danke.

  7. ratzke77 sagt:

    Ein dolle Show und gleich mit 2 Hörerwünschen 🙂

    Gruß zrück nach Bärliihn ( Bärliihn )

  8. Outso Brasco sagt:

    Hey Nolti,
    eine schöne Hitparade hast Du bzw. die Hörer da hingezaubert.
    Mein Favorit der letzten Wochen und Monate war allerdings die #575 mit Mario Irrek. Eure Geschichten waren echt sehr interessant und die Musi war spitze!

    Cheers aus der Lüneburger Heide

  9. Bogo sagt:

    …na, wenn ich doch ma wida im weltweiten Netz unterwegs bin
    dann leg ich doch selbstverständlich
    und wie immer sehr gerne
    hier beim Mr. Nolte einen Pflichtstop ein!
    –> und natürlich: wie immer sehr hübsche Sendung!
    &soo viele schöne Hits die ich schon länger nich mehr hörte
    und welche mich sehr erfreuten! Det lob ick mir -;)
    Ein Dank dafür + Prost!
    PS: +Dank für die Wunscherfüllung (auch wenn ich mir die LP-Version von „Lean on me“ wünschte, aba Redskins is eh immer gute Musik! also auch so allet richtig gemacht, Nolti -;)
    Ahoi!

  10. Herk sagt:

    Hi Nolti,
    endlich habe ich es mal wieder geschafft eine deiner Sendungen zeitnah zu hören. Das war eine richtig klasse Show, danke an alle Beteiligten.

    Gruß aus löhne/OWL

    Herk

  11. jörg sagt:

    GÖTTLICHE SENDUNG !!!!!!!!!!!!!!!!
    spiel mal bitte “ don´t you ever let me down “ von the crack .

  12. Lunde sagt:

    Liebe Mithörer ihr habt alle eine sehr schöne Sendung zusammen gestellt.
    Der Moderator war spitzen klasse.
    Und tausend dank für die Wunscherfüllung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.