New Rose #577 (29.09.2014)

nr577

New Rose hören bildet!

EXKREMENT BETON – Hautkrebs [YANKEES – Halbstark]
RENO DIVORCE – Time flies when you’re having Fun
LOADED – Can’t stop won’t stop
BUSTER SHUFFLE – Devon
LOS FASTIDIOS – Hooligirl
NITRO INJEKZIA – No Place
CHECKPOINT – No Place to go
SICK OF IT ALL – DNC
JURY & THE SAINTS – Focus
EBBA GRÖN – Tyst för Fan
DOCENT DÖD – Solglasögon
FANZUI XIANGFA – I am not like you!
LOW BOW – Wagon
RED DONS – Pariah
FIX-IT – No Passion, no Reaction
MIMMI’S – Ich ging mit ‘nem Zombie [ROKY ERICKSON – I walked with a Zombie]
GERNOT RECKE – Beobachter
ZELTINGER BAND – Du bist Scheisse
ZEROS [US] – Don’t push me around
METHADONES – Revitalized
NO EXIT – Raumschiff
7 SECONDS – Your Frustration
BLITZKID – She won’t stop bleeding
BAD RELIGION – Heaven is falling
GERNOT RECKE – Gute Nacht, Freunde

Download der Sendung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu New Rose #577 (29.09.2014)

  1. Die TiThos sagt:

    Gaaaanz feine Sndungen in prima prächtigem „neuen“ Antlitz!
    Alles richtig gemacht Nolti!!! Viele Grüße von den TiThos!

  2. Thomas S. sagt:

    Hat wieder Spaß gemacht die neue Sendung zu hören!
    Viele schöne Sachen dabei.
    Von den Mimmies war ich jetzt was enttäuscht. Da bin ich mal gespannt, ob der Rest der neuen Platte besser ist! Also ruhig mal was von spielen und zu sagen, wenn Du die bekommst!

  3. ANDI hITSCHhiker sagt:

    Soo endlisch mal Zeit gehabt durchzuhörn! Geiler scheiss dabei Kollege Nolte!! auch der Ska wusste zu gefallen!
    Hau rin bis de Tage !

  4. ratzke77 sagt:

    Danke für die Mimmis 🙂
    Haut mich auch noch vom Hocker der Song, LP wird aber trotzdem beim Weser Label bestellt….Fun Punks not dead 😀

    Und wie immer schaine Sendung

  5. Lunde sagt:

    Schön Punk aus Schweden in Landessprache, zwar langsam und trotzdem gut.
    Weiter machen Nolti.

  6. jörg sagt:

    wieder mal ´ne nette sendung geworden , bis auf no exit . schöne idee mal wieder ein paar ska songs zu spielen . höhepunkte dieser sendung waren für mich buster shuffle , blitzkid , reno devorce (!!!!!!!!!!!) , ebba grön und gernot recke .
    das video von den mimmis “ ich ging mit ´nem zombie “ ist der hammer . empfehlen würde ich unbedingt sich die version JACK OBLIVIAN anzusehen und sich dic darbietung von poison Ivvy (schweiz) anzusehen . GROSSARTIG !!!!!!!!!!
    wann kommt endlich das angekündigte glamspecial ?
    ach so , wer kann mir noch die “ bonehead crunshers vol. 1 & 2 “ sowie “ killed by glam vol. 1 “ besorgen ?

  7. inkee sagt:

    Weil ich hinterher hinke mit Sendungen hören, merke ich erst jetzt was von der Geburtstagswunschliederei. Vielen Dank Mr. Nolte!

  8. m sagt:

    Mein Jeheimtipp: Die Dschänkies. Du Ossi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.