New Rose #576 (22.09.2014)

Neueste Neuigkeiten und ältere Modelle!

Neueste Neuigkeiten und ältere Modelle!

BEAT [UK] – Twist & crawl
PORK DUKES – My Mother gave me a Gun for Christmas
MASKED INTRUDER – Heart shaped Guitar
PLAN B – Gimme the Reason
RUTS – S.U.S.
TORNADOS [D] – Memories are Treasures
BUNNY GANG – We are the Ones
SONDASCHULE – Neue Welt
LIVING END – West End Riot
LOS PEPES – Be strict
NOISE [US, New York] – Savior at Night
HIGH SOCIETY – Rapid Growth
LAST ROUGH CAUSE – Lost and found
EASTSIDE BOYS – Du bist immer da
OPPRESSED – Nazi Skinhead [COCKNEY REJECTS – Flares’n’Slippers]
NO EXIT – Fahnen
EXKREMENT BETON – Genmanipulierter Klonhodensack
MANOLONES – You’re not Peter North
ÄRSCHE – Paranoia [TOD UND MORDSCHLAG]
DIMPLE MINDS – Durstige Männer
ÄRZTE – Vollmilch
HUGH BEAUMONT EXPERIENCE – Zyklon B
FLACKOFF – The King is dead
CLASH – Stay free
SONNY VINCENT & SPITE – Wait
BROILERS – Nur nach vorne gehen [Radio Edit]

Download der Sendung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu New Rose #576 (22.09.2014)

  1. Fu sagt:

    hihihi… naja berlin stimmt ja nich janz wa… wir kommen eher so aus brandenburg anner havel… schöne grüsse von „exkrement beton“ 😉

  2. Nolti sagt:

    @ Harter Stuhlgang:
    Au weia! Ich Arsch! ;o)
    Das stand aber auch nicht im Promoblatt! Da hab ich aber mal schlecht aufgepasst…
    Zur Strafe werd ich nächstes Mal noch was anderes von euch spielen, okay?
    Es grüßt der demente Oppa!
    Nolti

  3. ratzke77 sagt:

    Schöne kurzweilige Sendung.
    The Beat, Sondaschule, Opressed, Dimple Minds ( bald neue Tonträger von den Jungs )… herrlich.
    Und dat du Peter North kennst war mir schon klar 🙂

    Spiel doch mal was von der neuen Mimmis Pladde, biddäää

  4. Thomas S. sagt:

    Wieder mal eine sehr kurzweilige Sendung!
    Masked Intruders gefallen mal wieder sehr sehr gut, Ärzte auch und The Clash sowieso.
    Bei Broilers frage ich mich mal wieder, wer so durchschnittlichen Rock mag. Ist nicht schlecht, aber auch nicht herausragend.

  5. King Schabernack sagt:

    Herr Nolte! Das war aber ein bunter Reigen! Sehr gut! Auch Bunny Gang und Manolones klasse! Und ordentlicher Besuch auf der Seite, da ist Leben in der Bude! Cheerio

  6. Lunde sagt:

    Bis auf Broilers ne´prima Sendung

  7. Olli sagt:

    So, ich habs auch mal geschafft daß ich wieder mal ne Sendung hör, und daß weil ich hier rumlieg und krank bin. Danke vom Sohnemann fürs spielen von Oppressed!! Ich schließ mich Lunde an, auf Broilers bekomm ich langsam ne Allergie, kann die gar nicht leiden. Vielleicht sind die der Grund daß ich krank im Bett lieg. Aber trotzdem tolle Sendungen, tolle Seite! Endlich! Geschafft! Weiter so….Vorwärts imma, Rückwärts nimma wie der Bayer so sagt! 😀

  8. m sagt:

    Gut, dass es nur ne Radioversion war, so ging der letzte Song nicht so lange. Endlich ist die Band in der Belanglosigkeit angekommen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.