New Rose #575 (15.09.2014)

nr575

Diesmal war MARIO IRREK bei mir zu Besuch.
Ein laaaanges Gespräch über Punk Rock, Schauspielerei und….Joe Strummer!

CRISIS – Holocaust
AVENGERS – We are the One
SIMPLETONES – I like Drugs
GENOCIDE [UK] – Renegade
DEFNICS – 51 %
RIVALS – Here comes the Night
TEARJERKERS – Heart on the Line
CIGARETTES – They’re back, here they come
RUDE KIDS – Next Time I’ll beat Björn Borg
CYANIDE – Your old Man
VICTIMS [US] – Nervous
MODS [UK] – Tonight’s the Night [Live, 7.5.79]
HERMANN’S ORGIE – Moderne Musik
TOT ROCKET & THE TWINS – One more Eviction
GENERATION X – Kiss me deadly [Live, 7.1.81]
RADICTS – Kids of a Nation
NILS – Scratches & Needles [BYO-Version]
WIRE – Mannequin
RATCHETS – Born wrong
TEENAGE HEAD – Picture my Face
INVADERS [UK] – Best Thing I ever did (New Future)
RICH KIDS – Ghosts of Princes in Towers
ACES – One Way St.
PACK [UK] – King of Kings

 Download der Sendung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Kommentare zu New Rose #575 (15.09.2014)

  1. ratzke77 sagt:

    Nur 3,25 Stunden, ganz schön schwach dieses mal 😀 Dafür aber mit dem Mario…sehr schön

  2. schpunkie sagt:

    der ‚unique sound‘ war dermassen glorius. ebenso hab ich’s genossen euerm gespraech zu lauschen. echt, ich glaube jeder song war einzigartig. vielen dank dass du deinen exquisiten musikgeschmack mit uns geteilt hast, mario. und natuerlich hab ich mich sehr gefreut, dass die sendung mit dem zuckerl ‚king of kings‘ gekroent wurde. die 3 stunden kamen mit wie 10 minuten vor. vielen vielen dank dafuer.

  3. ecke sagt:

    Sehr gute Sendung! interessanter gesprächspartner, der darf gerne wieder kommen!

  4. Tom sagt:

    Tolle und interessante Sendung !
    Hat Spass gemacht dem Gespräche zuzuhören und die über 3 h waren wirklich schnell rum.

  5. Bernd sagt:

    HI!
    Richtig geiler gesprächspartner! Coole Typen, Du auch Nolti! hammer Sendung wie immer und an über 3 Stunden, könnte ick mich gewöhnen!!!!
    b

  6. inkee sagt:

    Hamburg- und Ruhrgebiet-Storys, das liebenswerteste Kneipotel die Kogge wird erwähnt, die Musik ist zum Mitwippen und Lieben. <3 Meine neue Lieblingssendung. Werde Avengers jetzt hören, bis sie mir aus den Ohren quillen.

    Eine kleine Anregung, ich mach immer wieder lauter, da die Sprechbeiträge so leise sind im Gegensatz zur Musik. Kann man beides ungefähr gleich laut machen?

  7. andré sagt:

    Hallo der Herr Nolte,
    ob der Länger der Sendung gelang es mir nicht diese im Ganzen an einem Stück zu genießen. Dies schmälerte jedoch nicht Selbigen.
    Es ist unglaublich wie sehr vielseitig und vor allem auch vielschichtig die Eurige Sendung sein kann und ist.
    Bestechend ist diesmal Eure Geduld welche Ihr aufbrachtet um den interessant und eloquent dargebotenen Berichte und Anekdoten eures Widerpartes zu lauschen. Es war mir quasi möglich gewesen Eure blicke zu ersinne, welche in meiner Fantasie, schmachtend an seine Lippen zehrend waren, um von den Erlebnissen des Protagonisten zu zehren.
    Ein Kompliment auch an Mario Irrek! Aber mal ehrlich, dass erwartet man als Zuhörer ja auch von einem Schauspieler! Die Wahl deiner Gäste ist eh sehr gut. Schön das du nun ein weiteres Schmankerl deiner Sammlung hinzufügen konntest.
    Achso , die Klangstückauswahl war grandios!

  8. ANDI hITSCHhiker sagt:

    Ich Schließe mich der eloquenten Meinung und wortgewandten darbietung des Sängerbardens von Lord James, respektive auch Lohrrrd Jahmess genannt, an.

  9. Nolti sagt:

    @ alle:
    Freut mich, daß es so gut ankommt!
    Hatte eher mit Gemecker gerechnet – weil’s so lang geworden ist.
    @ Inkee:
    Du hast leider recht. Nachdem ich ewig dran gesessen habe und immer wieder die Lautstärken korrigiert hatte, war wohl irgendwann der Durchblick weg…
    @ Meister André:
    Hat der Lord getrunken? Nimmt er Drogen? Was schreibt er für wirres Zeug!?
    Ich konnte dennoch ein gewisses Wohlgefallen herauslesen… ;o)
    Und wenn der Herr mal die Bierflasche beiseite stellen und seinen Arsch endlich herbewegen würde, dann könnten wir zusammen auch so’ne schöne Sendung machen!

  10. jörg sagt:

    göttliche sendung . stimmte diesmal wirklich alles . übrigens schöne tapete .

  11. Thomas S. sagt:

    Hammersendung!
    Die Musik war spitzenmäßig und auch die Gespräche sehr interessant!
    Wirklich TOP!!!

  12. m sagt:

    Stark, Gesabbel bitte etwas lauter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.