New Rose #574 (08.09.2014)

nr574

Es ist vollbracht!!

RAZORS – Cut the Crap
INTERRUPTERS – Easy on you
ASEXUALS – Contra Rebel
BAD CO. PROJECT – Mission Mohawk
OLDFASHIONED IDEAS – In this City
HIGH SOCIETY – Working poor
GRADE 2 – Day after Day
NO EXIT – Regina
BERMONES – Winterzeit
NONSTOP STEREO – Das Risiko am Glück
MISFITS – Hunting Humans
FRONT [UK] – Hospital Case
KOMPLIKATIONS – Insanity
WESTEND DESASTER – Modern [Demo, 2/2013]
COPY CATS – Plastic Girl
SCIENTISTS – Frantic Romantic
LOVE A – Die die die
KOETER – Bessere Affen
CIGARETTE CROSSFIRE – Brave the Storm
CARPETTES – Frustration Paradise
IGNITE – Sunday bloody Sunday [U2]
TRASH BRATS – Don’t wanna dance
RICKY C QUARTET – Hallway Love
DARK [UK] – Soldier Dolls
ADAM & THE ANTS – Deutscher Girls [Single-Version]
BAD RELIGION – I want to conquer the World
YOUTH – Come on
DIRT ROYAL – Army of Dogs
RATCHETS – Rockers taking over
POISON IDEA – Plastic Bomb
SMITHS – What Difference does it make?
KOFFIN KATS – Devil Tales
HOLLY TREE – I don’t mind [BUZZCOCKS]
WHEN THER IS NONE – Control
APOCALYPSE BABYS – Jacqueline
HEITER BIS WOLKIG – Niemals geht man so ganz [TRUDE HERR]

Download der Sendung

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu New Rose #574 (08.09.2014)

  1. Die Zottel sagt:

    Hurra, da is er wieder online!
    Glückwunsch!

  2. ANDI hITSCHhiker sagt:

    Naaa Eeeendlich !!!! geile sache! und mit Zähler! sieht zwar noch bisschen schnöde aus aber du machst dat schon!
    Auch die Sendung wieder ein buntes Pottporee an classics und news! Westend Desatster hat mi Jut gefallen! der rest auch klasse.. Und echt interesantes Cover von Ignite, kannt ich noch nich !

    Also denn auch die nächsten 50000 Sendungen! Prost
    das Andi

  3. Lunde sagt:

    Schöne Sendung!
    Zu Anfang Benny man ich kam mir vor wie 7 beim Hitparade schauen.
    No Exit fand ich sehr gut und zum Schluss HBW auch Geil.
    Und mit wem du so alles in nächster Zeit Sendungen machst hört sich gut an.
    Ich bin nur am loben dran.
    Es hat spaß gemacht die Sendung zuhören.

  4. andré sagt:

    Alter Falter, nicht schlecht die Aufmachung!
    bin beeindruckt! Schika Helga!

  5. Thomas S. sagt:

    Sehr coole Sendung!
    Hat mir wieder viel Spaß gemacht, die zu hören.
    Gaaanz groß finde ich Bad Co. Project, Grade 2, Dirt Royal (die ich bisher alle noch nicht kannte), natürlich The Smiths, HbW und Poison Idea!
    An die neue Homepage muss ich mich erst noch gewöhnen. Ist aber nicht schlecht.
    Und jetzt siehst Du endlich mal, wie viele Leute sich auf Deiner Seite tummeln!

  6. jörg sagt:

    hatte schon angst , dass die sendung für immer beendet ist . nette aufmachung der „neuen“ seite . höhepunkte der sendung poison idea , the smiths , copy cats , scientists , misfits ( von der letzten brauchbaren platte … ) , trash brats und die vollkommen zu unrecht unbekannten apocalypse babies .
    so richtig schlecht fand ich nur love a , nonstop stereo und no exit .

    wie wäre es mal mit ´ner ROCK O RAMA RECORDS sendung ? natürlich nur die punkgeschichten , bißchen finnenhardcore und oi geplänkel (vortex , agent bulldog…) .
    schönen gruß noch an den polizistenbartträger ( hüstl… )

  7. Lars sagt:

    SCIENTISTS: supergeil!!! Von der Mischung und vom Feeling („wieder da lala!“) her, eine der besten New Rose-Sendungen, ehrlich! Sogar Love A haben mir gefallen, gibt`s doch net?! Copy Cats, Smiths, Ratchets, BR, Ignite, Misfits, Trash Brats und der modlastige Kram kamen ebenfalls allerbestens.
    So eine Art Wunschbox auf der page wäre schon cool, kannst ja auch `ne Art Abstimmungsbarometer integrieren, Stichwort Beteiligung … bei Gelegenheit kannst du ja noch paar Fotos von deinem Arbeitsplatz einbauen, oder gleich `ne Webcam-Schalte, haha. Gruß, ick freu mir, uff de neue Sendung!

  8. m sagt:

    Wat fährste och zum Spirit…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.