New Rose #1039 (28.08.2023)

Freude! Endlose Freude und Lobpreisung zu diesem gelungenen Stelldichein:
(Hinweis: in völliger geistiger Umnachtung hab ich versehentlich zu  BERLIN DISKRET das falsche Label genannt… richtig ist: Flight 13)

BAD RELIGION – Heaven is falling
CYANIDE PILLS – Say it out loud
SEXBOMBA – Nie Zrozum Mnie Źle
FREIGANG – Zivilisation
BÖSLINGE – Heat’s auf min Kriag, Krieg ist Mord! [Rough Mix]
RINGS [UK] – I wanna be free
MANIACS [UK] – Chelsea ‘77
RICH KIDS – Ghosts of Princes in Towers
PROFESSIONALS – Little Boys in Blue
RISKEE & THE RIDICULE – Dead soon
WEEKEND DADS – Stand up and bury your Head in a Rock Opera about Work
SKEEZICKS – Slambrigade
SPERMBIRDS – Another dead Friendship
100 KILO HERZ – Station 30
MACSAT [feat. Gunnar / Dritte Wahl] – Nein Nein Nein
MIMMI’S – Nein, nein Marie
BERLIN DISKRET – Kinderfrei
COCKHEADS – Politik [NORMAHL]
SHOCKS – Krückstock
BLADES [IRL] – The last Man in Europe
POINTED STICKS – Out of Luck
NASTY RUMOURS – Remember all those Nights
BRIEFS – Terrible Vibes
STITCHES – Nowhere
RED LIGHT REBELS – Wired
DAVY JONES – No Way back
HAWAIIANS – Summer Nights & Milkshake Dreams

Download  ¨*♪♫•*¨*•.¸¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu New Rose #1039 (28.08.2023)

  1. Panza sagt:

    Leiwand !!! – Danke!

  2. Wolfgang sagt:

    Cool, danke. 😎

  3. Paulchen sagt:

    Aufgrund ihrer tollen ersten Single „Hot for you“ hatte ich mir vor Jahren Platten von den irischen Blades bestellt, auf denen aber leider auch verhältnismäßig viel recht langweiliger Pop-Rock-Krempel verewigt wurde. Das von mir erwartete / erhoffte Powerpop – Wunder blieb aus.
    Ansonsten war ja für uns bekennende Old-Schooler wie so oft jede Menge chickes Zeug dabei, einzig die Skeezicks empfand ich damals schon als untalentiert.

  4. Marcel sagt:

    Besten Dank schonmal fürs Werbung machen! Die Cyanide Pills finde ich ebenfalls etwas schwach im Vergleich zu den Alben davor. Eventuell muss man die sich erst warm hören.

    • Marcel sagt:

      Ich revidiere meine Aussage zum Cyanide Pills Album. Ich habe die jetzt 4 mal gehört. Bis auf „Lap Dog“, “ Tell Me Something New“ und „Its Over“ ist es doch wieder eine klasse Scheibe geworden. Sind also immer noch 13 klasse Songs.

  5. Anonymous sagt:

    Große Klasse!! Vielen Dank Nolti,
    schreibe hiermit meinen ersten Kommentar zu deiner wunderbaren Radiosendung.
    Es ist eine echte Freude, wie viele starke Songs und Bands Du hier vorstellst.
    Immer treffend auch deine persönlichen, immer fairen Feststellungen; in der aktuellen Sendung besonders treffend fand ich den Blick auf die etwas dröhnende und dumpfe Produktion bei den NASTY RUMOURS…was für ein starkes Stück Musik, wenn nur eine klarere und packendere Produktion vorhanden wäre!
    Dennoch bleibt es ein starker Song einer mir bis dahin unbekannten Gruppe.
    Danke dafür!!
    Genauso für so viele andere Bands in der aktuellen wie in den vergangenen Sendungen, die ich seit etwa einem halben Jahr verfolge.

    Vielen Dank und freundschaftliche Grüße

    • Nolti sagt:

      Danke, danke… und wenn du mir jetzt noch sagen würdest wer du bist
      – dann wär ditte supa! ;o)
      Schöne Grüße unbekannterweise…
      Nolti

      • Marco Fähtz sagt:

        …bin der Marco aus der Nähe von Limburg in Hessen. Seit langer Zeit ein „Punkrocker“. Angefangen hat meine Liebe zur Musik ca. 1979. Zunächst auf der „normalen“ Rockschiene mit AC/DC noch mit Bon Scott am Mikro. Kurze Zeit später machte mich ein Kumpel auf das „It’s alive“-Album der RAMONES aufmerksam. Und damit war’s geschehen!!!
        Auch die Ramones hatten ja stellenweise „Probleme“ mit der Produktion ihrer Platten. Die „Erste“, ja war stark. So rchtig gepackt haben sie es aber mit der „Leave home“, wie ich finde.
        Wegen der starken Produktion durch Toni Bongiovi und Tamas Erdelyi…
        …mein erstes Konzert habe ich mit 15 Jahren erlebt. Es waren
        FRANZ K. (in Weilburg). Ja, Ja 🙂 🙂
        Etwas später, ich meine es war 1982, war es der GUN CLUB in der Batschkapp in Frankfurt, die mir
        mein erstes Punkrock-Konzert bescherten! Vergesse ich nie.
        (…Gruß an Mima…)
        Das, lieber Nolti , war ein kurzer Abriss meiner Person, dem
        „alten“ Punkrocker :):) …bin fast 57 Jahre alt.

        Viele Grüße
        Bleib gesund und mach bitte lange weiter.

        Marco

  6. Matze sagt:

    Ja wieder ein bunter Melodeien Strauß…deine Sendung hat eben das gewisse Etwas was die anderen Sender mit ihrem stupiden Streaming Gedöns nicht haben….zur Songauswahl gab’s ein für und wider wobei eine gewisse Caro geschmacklich für mich ins Schwarze getroffen hat 👍😀…bis nächste Woche Mister Nolti

  7. Thomas S. sagt:

    Eine sehr feine Sendung war das mit einer sehr hohen Hitdichte!
    Einfach klasse Kram war dabei. Neben den mir schon bekannten BAD RELIGION, CYANIDE PILLS, RICH KIDS, 100 KILO HERZ, MIMMI`S, BRIEFS, POINTED STICKS, SHOCKS und HAWAIINS waren für mich SEXBOMBA, FREIGANG, WEEKEND DADS, BERLIN DISKRET und BLADES richtig tolle Neuentdeckungen!

  8. Anonymous sagt:

    lieber Nolti! Ich werde mich nun wirklich wieder bemühen regelmäßiges Feedback zu geben, weil ich habe immer so eine große Freude an deiner Sendung! Aktuell finde die Hawaians super! Liebe Grüße Alex aus München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert