Heute: Nix Neues…dafür aber New Rose #221 (15.08.2006)

nr221Aus akutem Zeitmangel und weil anderweitige ‚Punk-Verpflichtungen‘ rufen: New Rose vor genau 10 Jahren!                                                                                        Und ich will keine Sprüche zur Qualität hören, ihr Säcke!   ;o)

DAMNED – New Rose
OXO 86 – Halli Hallo
ALCOHOLIC BREAKDANCE MASSACREFleisch
KAPERFAHRT – Am Ende geht’s noch weiter
MADSEN – Du schreibst Geschichte
MEDIENGRUPPE TELEKOMMANDERGekleckert
EPOXIES – Molded Plastic
DISCO ENSEMBLE – This is my Head exploding
RISE AGAINST – Bricks
AGAINST ME! – From her Lips to God’s Ears (The Energizer) [Live ’06]
TOTAL CHAOS – Baby I hate you
ROGER MIRET & THE DISASTERS – Janie & Johnny
REDUCERS S.F. – You got nothin’
SEX PISTOLS – Liar [Spunk-Sessions, 1/77]
X-RAY SPEX – Obsessed with you [Demo ’77]
X-RAY SPEX – I am a Cliché [Demo ’77]
RADIO BIRDMAN – Zeno Beach
SIMON CHAINSAW & THE FORGOTTEN BOYSAlways wrong
BOY KILL BOY – Suzie
KILLERS – When you were young

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Heute: Nix Neues…dafür aber New Rose #221 (15.08.2006)

  1. ratzke77 sagt:

    Ist eigentlich gar nicht mal die schlechteste Idee `ne alte Sendung ( wenn auch hier nur durch Zeitgründen ) hoch zuballern.
    Kommt ich mal in den Genuss der alten Sendungen. Glaube 2006 habe ich dein Radio noch nicht gehört.

    Feine Zusammenstellung……

    …und X-Ray Spex gehen immer 😉

  2. Christoph sagt:

    Man merkt es, dass es vor 10 Jahren war. Warst ganz schön aufgeregt wa ? 😉 War aber trotzdem witzig!

    Vielen Dank für den Einblick in dein früheres Schaffen. Kenne deine Sendung erst seit den professionelleren Zeiten von dir Zuhause.

    Vielleicht gibt es ja irgendwann mal die 1. Sendung ?

    Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.