Wiederholung: New Rose #233 (13.02.2007)

Einfach mal ’ne normale Sendung von 2007 zwischendurch…

GABBA GABBA HEY-KIDS [feat. BRETT/DONNAS] – California Sun [RIVIERAS]
PARASITES – Never giving up on you
GO SHEILAS – I can make it
APERS – It’s all over you know
BAD ASTRONAUT – Go Humans
ONLY CRIME – Too loose
REGULATIONS – Hollywood Smile
THE VICIOUS – The happiest Place
SENTIMENTS – Teenage Fantasies
SITUATIONS – Politics of Lie
PUNKROIBER – Popstars
DERITA SISTERS – Violence in my Heart
DERITA SISTERS – I’m crowning
SILENT MEOW – Get lost Baby [Live]
DENNIS MOST & THE INSTIGATORS – I hate being me, but I’m glad I’m not you
DENNIS MOST & THE INSTIGATORS – Penetrate
AUTOMATICS [feat. JOHNNY THUNDERS] – Wild One
K.G.B. – Eckstein
BLACKJAX – Young Blood
EJECTORS – It’s not the Way
DROPKICK MURPHYS – I’m shipping up to Boston

Download ♪♫•*¨*•.¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu Wiederholung: New Rose #233 (13.02.2007)

  1. Daniel sagt:

    Spät dran (hab im Moment allgemein wenig Bock auf die PC Hackfresse,Sommer mit Teich und Pils rockt,spart zudem Strom) wollte mich aber nochmal kurz zur 233 melden die
    (und normal relativiert sich,wenn Nolti mixt) wie immer lohnt zu hören und mich v.a. mit den Apers,Dennis Most & The Instigators mit „Penetrate“ und den Dropkick Murphys (die haste wohl als Nicht Schiebermützen Folk-Punk Fan nicht ausspielen lassen oder wars die Sendezeit ;-)) überzeugt.
    Hab mir gerade eben die Sendungen vom 12. und 17. auf den Player gezogen,die neue vom 19. kommt auch schon zeitnah und Konsum dauert noch.Also bitte Rücksicht auf (zeitnahe) Kommis Chef bin im Rückstand bzgl. PTS (Pils Teich Sommer) bleibe aber mit Sicherheit am Ball wenn auch in Nachspielzeit…

    Cheers & Alles Gute Euch !
    Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.