Wiederholung: New Rose #173 (03.08.2004)

Soooooo….! Nennt mich unentschlossen, nennt mich inkonsequent….meinetwegen auch korrupt oder oder einfach nur nett…jedenfalls bin ich nochmal in mich gegangen (iiiiieeehh!) weil sich doch einige von euch enttäuscht darüber geäußert haben, daß in Zukunft keine Wiederholungssendungen kommen sollten. Außerdem haben ja im Laufe der Zeit auch einige von euch nicht unerhebliche Beträge für’s Archiv gespendet. Also hab ich beschlossen, doch weitere Wiederholungen hochzuladen. Wer keinen Bock drauf hat, braucht sich’s ja nicht anhören (ist ja auch nicht alles wirklich hochwertig gewesen) – aber einige erfreut’s eben und genau für die tu ich’s. Also für dich, dich und dich!

In dieser Folge waren STROM (damals noch im OKB-Studio) bei mir und ich kann euch vorab sagen, daß Highko tatsächlich im folgenden Jahr die versprochene Gitarre von Rudolf Schenker bekam…und ick war dabei:
https://www.youtube.com/watch?v=Oo-aZ2AAZ-g

STROM – Schwarze Lederjacke [KLEINKRIEG]
EXTRABREIT – Kleptomanie
STROM – Yankee
RANTANPLAN – Dancefloorwolfgang
STROM – Flying V
RANTANPLAN – Unbekanntes Pferd
STROM – Leck mich
BEATSTEAKS – Schluss mit Rock’n’Roll
STROM – Ein Tag ohne Strom [Live im Studio]
SPORTFREUNDE STILLER – 1. Wahl [Album Version]
STROM – Ich muß weg

Download ♪♫•*¨*•.¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Wiederholung: New Rose #173 (03.08.2004)

  1. Gary SinNLos sagt:

    Gute Entscheidung, Nolti!
    Ich hör da immer gerne rein, gibt immer was zu entdecken.
    Sauberes Interview!
    Mich hast du 🙂

  2. Daniel sagt:

    Olle Rudi is doch (abgesehen von der Scorpions Mucke) nen guter,definitiv ein feiner Zug von ihm !
    Die Sendung gefällt v.a. hinsichtlich des Smalltalks mit Strom,Mucke punkten konnte bei mir die unterhaltsame Livenr. „Ein Tag ohne Strom“ & „Ich muß weg“…
    Aber wie soll ich „hochwertig“ bzgl. alter Sendungen definieren Chef ?
    Soundqualität oder Aktualität des Inhaltes sind und bleiben Nebensache,die inneren Werte zählen !

    Gruß aus Iserlohn
    Daniel

  3. Gaffa sagt:

    Schöner Moment mit dem Schenker Rudi .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.