New Rose #924 (14.06.2021)

Licht aus: Bamm! Spot an: Jaaa! Hier gibt’s zwar keine Koffer-Radios zu gewinnen, aber Olaf, Tom, Uli, Daniel und Reinhard finden Erwähnung mit ihren Wünschen. Und auch ansonsten ist schönes Zeug dabei!

YUM YUMS – A little Bit of everything
RANDELLS – Topanga Sand
HAWAIIANS – Surfer’s Rodeo
TOMMY RAY! – In Love again
NEW WAVE HOOKERS – Keep on dreaming
WRECK’N CREW – Radioactive Love
BANDITZ – J.C.B.
GERRIT & THE ROCK’N’ROLL STALINISTS – I wish I could die
SLOPPY SECONDS – The Candy Man
DREAM DATES – Moans on the Phone
GENERATION X – Friday’s Angels
NIRVANA – About a Girl
GOD – My Pal
BLACK SHERIFF – Love Exorcist
WRETCHED ONES – We don’t belong to nobody
DEATHLEFFS – Danger City
AKNE KID JOE – RiP
MEGATON – Kämpfer der Liebe
WOHLSTANDSKINDER – Du, ich und wir Zwei
JOHNNY WOLGA – It ain’t easy
MODERNS [SWE] – Ready for the 80’s
DICKIES – (I’m stuck in a Pagoda with) Tricia Toyota
CHURCH OF CONFIDENCE – Method to my Madness [LORDS O. T. N. CHURCH]
CHICKEN RELOADED – Russian Roulette [LORDS OF THE NEW CHURCH]
DOVER – Serenade

Download ♪♫•*¨*•.¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu New Rose #924 (14.06.2021)

  1. Paulchen sagt:

    Die ersten fünf Stücke sind ja offensichtlich der meteorologischen Gesamtsituation geschuldet, wunderbar! Bei dieser Tom-Liste kann man offenbar nicht viel falsch machen, Dream Dates UND Gerrit & the Rock’n’Roll Stalinists waren mir vollkommen unbekannt, konnten aber total gefallen.
    Dover habe ich tatsächlich durch „New Rose Punkrock Radio“ kennen und lieben gelernt und Wretched Ones sind ohnehin absolute Helden.
    Wirklich ein einziger Triumphzug, die Folge! Beifall, Jubel, Konfetti!

  2. Axel sagt:

    Sehr gute Show! Grüße aus Köln!

  3. Sehr schön! Die Yum Yums Single hab ich hier auch schon liegen, war aber noch nicht dazu gekommen mal reinzuhören. Ansonsten freu ich mich ja auch immer über gute Klassiker wie The Dickies oder Generation X! Herrlich…

  4. Thomas S. sagt:

    Sehr feine Sendung.
    Die fängt schon spitzenmäßig an mit YUM YUMS, RANDELLS und HAWAIIANS.
    Muss mir unbedingt die Platten zulegen!
    SLOPPY SECONDS, DREAM DATES, GENERATION X, AKNE KID JOE, JOHNNY WOLGA, MODERNS und DICKIES sind weitere Hits.
    Spitzensendung!
    Nur die CHURCH OF CONFIDENCE ist nicht mein Fall. Zu sehr Rock.

  5. Daniel sagt:

    Chef hat hier das Sound (Speed) Level bestens bedient,nen poppigen Start machen die Yum Yums gefolgt von Gute Launebären Tommy Ray & Wreck´n Crew,olle Kurt bremst genehmst grungig ein wenig aus bevor Black Sheriff & Wretched Ones lecker ins Weichteil tritt,dicht gefolgt von AKJ mit unterhaltsamem Stück um die Nummer mit sedativen Klängen von Chicken Reloaded und Dover ausklingen zu lassen…
    Top Kombi an welcher wohl jeder mit Geschmack sein Lekkerlie findet !

    Gruß,Dank & Cheers
    Daniel

  6. Grobi sagt:

    ‚Nabend,

    ick fand die Songs fom Hoererwunsch Block allesammt am besten und kannte keinen vorher. Obwohl, den Candyman Song hab ich glaub ich schonmal bei dir gehoert, aber kuhl.
    Ich muss gestehen, dass das Surf Punk Zeux nicht meins ist aber im Mix isset ok. Also hat jetzt nix mit den einzelnen Bands zu tun ist nur das Thema surfen dass mir am Arsch vorbei geht. Dann lieber nen stulle sauf song.
    So wie vielleicht Splodge Nessabounds https://www.youtube.com/watch?v=tf3aJx7D7YA .

    Tschiersssss, Gröbi

  7. Andi sagt:

    Hey Nolti, Mann hab mich lang nicht gemeldet, wa?
    Sorry dafür! Auf jeden Fall cool, dass du deine Extra-Sendungen weiter sendest, auch wenn ich es nicht immer schaffe, sie anzuhören.
    Diesmal ging‘ s mir wie manch anderen, dass die Sendung für mich mit den Hörerwünschen so richtig Fahrt aufnahm.
    Und die Hits der Sendung waren für mich BANDITZ, GERRIT & THE STALINISTS (wusste gar nicht, dass die ne Platte gemacht hatten! Hatte sie nur mal live gesehen), DREAM DATES, DEATHLESS, MODERNS und CHICKEN RELOADED.
    Viele Grüße!

  8. Holly sagt:

    Nolti—du alter Dichter und Denker, ein Schöngeist quasi!

    Mir geht’s wie meinen Vorschreibern: YUM YUMS, RANDELLS und HAWAIIANS…einfach herrlich zu Beginn deiner Sendung und erinnert mich an die bevorstehenden Sommerferien in HH. God klingen ähnlich wie The Cult (Ian Astbury hatte grad Geburtstag), Sloopy Second machen einfach Spaß und Akne Kid Joe mit RIP werden gerade von unserer Schulkinderband gecovert. Versuchen sie jedenfalls. New Wave Hookers hab ich erst wieder durch dich schätzen gelernt und dafür besten Dank.

    Mein Wunsch für die näxte Zeit:https://www.youtube.com/watch?v=j8xaBVVeav8
    Die neue Teenage Bottlerocket Single, das Album *sick sesh!* kommt im August oder was von Enemy You! Auf bald…beste Grüße auch von Antonella, Holly

  9. Michaela sagt:

    Hallo Nolti,

    Mal wieder eine Sendung in es einiges mir unbekanntes gab.

    Bei dem „Surf Punk Zeugs“ gehts mir wie Grobi. Ist nicht so meins
    Die YUM YUMS sind ganz ok aber so ein ganzer Bock …
    Gut gefallen haben mir BANDITZ, GERRIT & THE ROCK’N’ROLL STALINISTS, DREAM DATES, GOD, BLACK SHERIFF, WRETCHED ONES, DEATHLEFFS .
    Die kannte ich jetzt alle nicht.

    MEGATON kommen bei uns sicher auch bald an. Bakraufarfita – wie kannst du das nur so flüssig aussprechen ? – ist aktuell Arthurs Lieblingslabel.

    LG aus dem ICE nach HH
    Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.