Wiederholung: New Rose #548 (03.03.2014)

Wenig Musik und viel Telefon-Terror! So ist das mit den Gästen…

FLOGGING MOLLY – Black Friday Rule
HATEFUL – Killbowie Road
JIM CARROLL BAND – People who died
MOTORS – Dancing the Night away
MEMBERS – Solitary Confinement
DEAD KENNEDYS – Moon over Marin
COCK SPARRER – Out on an Island
POGUES – A Pair of brown Eyes

Download ♪♫•*¨*•.¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu Wiederholung: New Rose #548 (03.03.2014)

  1. Lorenz sagt:

    Wat ne coole Sendung! Ich habe viel mit euch mitlachen müssen. Vielen dank dafür.
    Viele Grüße aus Franken
    Lorenz

  2. Daniel sagt:

    …und in dem Fall auch gut so da der unterhaltsame Faktor in der 1.Liga spielt,soll nicht heissen das Solo Sendungen langweilig sind,aber mit Telefongästen incl. live Gast und dann auch noch den frechen niemals wortkargen Marc im Programm doch ne extra feine Sache.
    Von der gespielten Mucke,ausnahmsweise eher im Hintergrund fungierend,rocken Flogging Molly,Hateful
    (mit herzlicher Bonusansage weiterer involvierten Person) und Cock Sparrer für mich am genehmsten und runden die Nummer bestens ab…

    Eine meiner Favoriten Konserve Sendungen,Doppelschwör Chef !!!

    Cheers
    Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.