Wiederholung: New Rose #449 (06.02.2012)

In Zeiten des Corona-Wahnsinns und der Ausgangssperren, Panik-Käufen und verbotenen Veranstaltungen will NEW ROSE einen noch größeren Teil dazu beitragen, euch vernünftig durch’s Wochenende zu bringen:
Ab sofort gibt’s jeden Samstag einen zusätzlichen Bonus, nämlich  jeweils die Wiederholung einer (meiner Meinung nach originellen) alten Sendung.
Wir beginnen mit der sogenannten „Mexikaner-Sendung“, die ich mit meinem damaligen Kumpel Hardy gemeinsam machte und in deren Verlauf ich mich sinnlos zulaufen liess…                                                Peinlich? Mir egal…

GENERATION X – From the Heart
UK SUBS – C.I.D.
PACK [UK] – King of Kings
REZILLOS – Somebody’s gonna get their Head kicked in [FLEETWOOD MAC]
KILLING JOKE – Change
B-52’S – Planet Claire
X [US] – Los Angeles
AGENT ORANGE – Bloodstains
DEAD KENNEDYS – Too drunk to fuck
DR. FEELGOOD – She does it right
REAGAN YOUTH – New Aryans
JINGO DE LUNCH – Cowboy Song [THIN LIZZY]
REVEREND HORTON HEAT – The Devil’s chasing me
COSMIC PSYCHOS – Thank your Mother for the Rabbits
GANG OF FOUR – I found that Essence rare
JEFF DAHL – Lisa’s World
SONIC’S RENDEZVOUS BAND – City Slang

Download ♪♫•*¨*•.¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu Wiederholung: New Rose #449 (06.02.2012)

  1. Gaffa sagt:

    Peinlich ? Nö ! Dat is Punk !

  2. Space sagt:

    Hatta Recht der Gaffa, genau das hab ich auch gedacht 😉
    super Idee sowieso, in dieser beschissenen Zeit ne zusätzliche Sendung ins Netz zu stellen! Und diese alte Show hat mir echt ne Menge Spaß gemacht, geiler Punkrock und bescheuert-besoffenes Gequatsche vom Feinsten! Gut gemacht Nolti-Punk ☠️💀☠️

  3. Thomas S. sagt:

    Hat wieder Spaß gemacht zu hören!
    Danke für die Unterstützung in der bekloppten Zeit!
    Und schöne Sachen waren auch dabei: Generation X, UK Subs, Pack, Rezillos, Agent Orange und Dead Kennedys waren die Highlights.

  4. Schnippi sagt:

    Eine gute Idee, die alten Sachen noch mal auszugraben. Herrlich besoffenes Gequatsche.

  5. Max S sagt:

    Komme frisch aus dem Krankenhaus, nein nicht Covid-19, sondern ich hatte einen Unfall, kann gute Laune gebrauchen und die hat mir diese Sendung verpasst. Ziemlicher Hitmix und dazu exquisite Kommentare. Besonders die Grüße ans holde Eheweib kurz vor Schluss sind ja vom allerfeinsten. Hab mich gekringelt – danke dafür! Und überhaupt für diese Sonderschicht.

  6. Vici sagt:

    😀 hahaha…danke, für die unterhaltsame, gute Sendung!
    Mucke geil…Dummgequatsche äußerst lustig…du lallt ja schon recht zackig, Nolti 😉
    Danke auch für den erfüllten Hörerwunsch von Letztens (obwohl ich mir NICHT dieses Lied von The Rousers gewünscht hatte-das kannte ich nämlich noch gar nich :-))
    Hier mal n neuer Wunsch-mal sehn was du dazu sagst…The Regrettes-Lacy Loo-
    Find das Album-Feel your feelings fool-ziemlich jut und war echt traurig, dass das Konzi in Berlin, krankheitsbedingt ausgefallen ist…hätt ich ja gerne live erlebt.
    Ansonsten bleib ich gespannt, was du noch so rauskramst.

  7. Thomas Eichhorst sagt:

    Moinsen,
    in Zeiten wie diesen, ist kein Alkohol auch keine Lösung :-). Nette kleine Sendung, hat Spaß gemacht…
    Grüße aus Holstein,
    Tom

  8. Micha sagt:

    Verdammt lustig und durchgehend fantastischer Punk-Sound! Wie geht es Hardy eigentlich heute? Habe ihn lange nicht mehr getroffen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.