Wiederholung: New Rose #210 (21.02.2006)

Vor über 15 Jahren gab’s Geschichtsunterricht mit Gerrit [Ex-PVC, Ex-WHITE RUSSIA] und Tom [Ex-MARQUEE MOON]…

PVC – Wall City Rock [Live, 30.1.79]
RONNY SELF – Bop-a-Lena [1957]
PVC – Oh no, not again [Live, 20.8.77]
PVC – Berlin by Night [4-Track-Demo, 4.5.78]
PVC – Eva Braun is back in Town [4-Track-Demo, 4.5.78]
PVC – Spotlight Kid [Live im Kant-Kino, Berlin, 12.10.78]
PVC – Rocking till the Wall breaks down [Live im Kant-Kino, Berlin, 12.10.78]
WHITE RUSSIA – Well do you [rec. 28.4.80]
MARQUEE MOON – Here today, gone tomorrow [rec. 12.4.86]
PVC – I wanna be your Dog [IGGY & THE STOOGES] [Live, 14.10.77]
GERRIT & THE R’N’R STALINISTS – Why don’t do it [PVC] [rec. 20.1.06]
GERRIT & THE R’N’R STALINISTS – Lost in Ulan Bator [PVC] [rec. 20.1.06]
PVC – That Pillow next to me [rec. 11/89]

Download ♪♫•*¨*•.¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu Wiederholung: New Rose #210 (21.02.2006)

  1. Max S sagt:

    Ja, echt schade – neben der Tatsache natürlich dass Gerrit nicht mehr unter den Lebenden weilt (und das wegen eines Herzinfarkts – das weckt nicht gerade angenehme Erinnerungen) – dass nach einer Stunde Schluss war. Hätte sehr gern noch mehr Geschichten von und über früher gehört. Aber auf jeden Fall hab ich wieder gemerkt, dass PVC abgesehen von (vielleicht) Pack die beste der ganz frühen deutschen Punkbands waren. Kürzer ausgedrückt: hat wirklich gefallen, diese Sendung.

    • Nolti sagt:

      Freut mich.
      Ich hab’s mir jetzt nochmal angehört und find’s im Nachhinein auch ganz gelungen. Und das kann man nur von wenigen meiner frühen Sendungen behaupten…

  2. Mario Aulhorn sagt:

    Sehr gute Sendung, die an die Zeiten erinnert, als es noch richtiges Radio in Berlin (Radio100 und DT64) gab. Danke auch für den Ronny Self – Titel, nach 30 Jahren locker wiedererkannt.

  3. michl sagt:

    Derreh;Vielen Dank für dieses Zeitdokument! unbeschreiblich sympatisch.
    und der Gerrit eine echt coole socke.
    ein echtes „Snieff“ für ihn und alle die die zu früh gegangen sind

    lIebEn Tag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.