Wiederholung: New Rose #458 (16.04.2012)

Hello again! Ihr sollt trotz „Lockerungen“ auch weiterhin euren samstäglichen Corona-Bonus bekommen, diesmal ebenfalls wieder mit dem originalen Bildchen von damals.
Die heutige Sendung ist sogar ein Hörerwunsch vom Daniel aus Iserlohn – gute Idee!!  ;o)
Vor 9 Jahren fuhren Hardy und ich nach dem Besuch des Ruhpott Rodeos noch kurz nach Mülheim zum fachsimpeln…auf ein Frühstück mit Cem (RUHRPOTTKANAKEN)…

BLONDIE – New Rose [live]
SHAM 69 – Hurry up, Harry
STRANGLERS – (Get a) Grip (on yourself) [live]
RAMONES – Rockaway Beach [live ‘77]
ANIMALS – It’s my Life
KINKS – Till the End of the Day
LITTLE WALTER – My Babe
BASEMENT FIVE – Last White Christmas
KILLJOYS – Naive
COCKNEY REJECTS – Bad Man
COCK SPARRER – Riot Squad
BLITZ – Youth
MILKSHAKES – Cadalina
BUNKER HILL – The Girl can’t dance
SONICS – Money [BARRETT STRONG]
TONY KNIGHT & THE LIVE WIRES – I feel so blue
BILLY FURY – Don’t jump
LINK WRAY – Hidden Charms
RATTLES – My Gal is red hot
CEM KARACA – Suya giden gilin
KIM BUNLAR – Dört Kafadar
THEM – I can only give you everything
GENE VINCENT – Bird doggin’
ATILLA THE STOCKBROKER & NEWTOWN NEUROTICS–Andy is a Corporatist
ARMITAGE SHANKS – Shirts off!
ABWÄRTS – Computerstaat
BUZZCOCKS – Orgasm Addict
999 – Nasty Nasty
SLADE – Cum on feel the Noize
RUHRPOTTKANAKEN – Der Fundamentalist

Download ♪♫•*¨*•.¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu Wiederholung: New Rose #458 (16.04.2012)

  1. Daniel sagt:

    Besten Dank Nolti,ist und bleibt eine meiner Evergreen Sendungen und
    Cem ist und bleibt nen guter Junge,Original Ruhrpott(kanacke) eben.
    Hoffe mal das Sahnestück hier gefällt weiteren (Neu) Hörern und es
    erfolgt entsprechend Resonanz ?!

    Cheers
    Daniel

  2. Chris sagt:

    Geil, ich mag die Specials mit Gästen und dann noch lauter Klassiker in der Playlist. Astreines Punker Frühstück

  3. Thomas S. sagt:

    War damals die erste Sendung, die ich gehört habe und bleibt deswegen natürlich was ganz besonderes. Die Musikauswahl war aber auch erstklassig und der Cem ein sehr unterhaltsamer Gast! Also tolle Sendung!
    Und erschreckend, dass es schon 8 Jahre her ist, dass die Sendung damals rauskam!

  4. Sebastian sagt:

    Nolti,

    meine Fresse, ist das ne starke Sendung!
    Dieses HOHLE Gesabbel zwischen den einzelnen Titeln trägt ungemein zur Erheiterung bei – Grandios!

    Doppel-Oi und Kussi

  5. Atticus sagt:

    Super Nummer vor allem weil ich an dem besagten RuhrpottRodeo mit dabei war. Und genauso enttäuscht von Misfits wie von Damned und Adicts begeistert… Mal gucken ob ich das Foto von Dave noch finde.und so Punkrock Gelaber find ich eh super. Weiter so Nolti

  6. Anonymous sagt:

    mit größter begeisterung rezipierte ich eben cem kanake eh karaca, den song suya giden gilin. vielen dank für die nummer, der sommer ist gerettet. der song und mein extremer rückstand die versäumten sendungen zu verarbeiten füllen meine hohle hand. upps verblaudert, ich meinte: füllen meinen sommer. ehhgal die sendung verry top. hatte einen schönen abend den ich wage inspirierent zu nennen.

    derri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.