New Rose #855 (17.02.2020)

Und auch heute spielt der Nolte, was der Nolte spielen wollte…

Die Show der Fehler“…wie ein gewisser Malte B. aus O. bei M. völlig zu Recht bemerkte: 1) Die Eddie Mooney-Single kommt limitiert nicht als Siebruck-Cover, dafür aber in rot.
Kiekt doch einfach mal selbst: http://www.still-unbeatable-records.de/releases

2) Der letzte  Track ist natürlich nicht von WIRE, sondern von den FLYS.

AC/DC – Problem Child [Live at Atlantic Studios, New York, 7.12.77]
SHEER MAG – Blood from a Stone
GUN CLUB – Sex Beat
MORE KICKS – Blame it on the Satellite
TOMMY RAY! – Voices
WONK UNIT – Awful Jeans
CHRISTMAS [D] – Candy me
DEAD KOYS – Autogrill
KOMMANDO MARLIES – Spiel um die Welt [neue Version]
TV SMITH – Bored Teenagers [ADVERTS]
SMOGTOWN – Skate Ditch
DISGUSTER – Six Way
BROKEN BOTTLES – I’ll dress you
NARCOLEPTIC YOUTH – Baby Doll Parade
RAW HELMET – Eat Shit Talega
JOLTS – Drop Dead Girl
ALBERTO Y LOST TRIOS PARANOIAS – Fuck you
EDDIE MOONEY & THE GRAVE – Brainwashed
SMOKIN’ TATERS – Small Town Boy
DEGENERATED – I hate it
FINNEGAN’S HELL – Six Feet under
SHOTGUN RATIONALE – Hey you
STARTER JACKETS – Way around it
SPECIAL BOMBS – Looking for a Cause
SPIDER HOTEL CLUB – Bad Addiction
RESTIVE BOYS – You Mind is on the Screen
ESTRANGED – Love and a Molotov Cocktail [FLYS]

Download ♪♫•*¨*•.¸¸

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu New Rose #855 (17.02.2020)

  1. Anonymous sagt:

    Mad Dentist, okay, aber wenn die Leichen über die du gehen möchtest die eigene ist…dann mach mal so weiter^^, 5 Minuten Musikstück, von einer zugegeben fantastischen Band, erlauben dir in Zukunft den Titel „Mediendiktator“ zu führen. Schöne Sendung Danke Robert

  2. Atticus sagt:

    Wow die Orange County Welle absolut kein Ausfall dabei. Geil. Shotgun Rationale auch richtig gut. Und die Finnegan Hell auch nicht so verkehrt. Danke Nolti

  3. Thomas S. sagt:

    Die Sendung fängt ja richtig schlecht an für meinen Geschmack. Mit AC/DC kann ich mal gar nichts anfangen! Dieses Gekreiche! Zum Glück habe ich die Vorspultaste an meinem MP3-Player schnell genug gefunden!
    Aber danach wird es richtig gut! Kein einziges mittelmäßiges Stück mehr, alles gute bis sehr gute Musik! Sogar Gun Club, die mir sonst nichts sagen, finde ich richtig gut. More Kicks, Smogtown, Raw Helmet und Estranged auch.
    Bei Kommando Marlies dachte ich noch, dass das Stück nicht mehr zu toppen ist in der Sendung! Hammer! Die Stimme vom Uwe Umbruch finde ich eh sehr cool und ich bin mal gespannt, ob das Kommando Marlies Album an die Sachen von Hotel Energieball anknüpfen kann!
    Aber dann wurden die sogar noch getoppt: Bored Teenagers hat einfach alles weggeblasen! Was für eine geniale Version! Einfach sptitze!
    The Jolt, die ich bisher nur dem Namen nach kannte, fand ich auch noch sehr genial!
    Also Danke lieber Nolti, für wieder mal beste Unterhaltung!

  4. Max S sagt:

    @Thomas S:
    Also den Kommentar zu AC/DC möcht ich mal überlesen haben! Dabei würd ich dir von wegen „Gekreische“ sogar irgendwie recht geben wenn damit die AC/DC mit Gremlin Johnson gemeint wären (von Äggsl Rous ganz zu schweigen), aber die geilen alten mit Bon Scott … Also nee … Aber ach, die Geschmäcker sind eben unterschiedlich …

    Für meinen Geschmack war doch recht viel gutes dabei: Christmas, Wonk Unit, Kommando Marlies, Disguster (und eigentlich der ganze O.C.-Block), TV Smith (schlägt die Originalversion deutlich), Starter Jackets, Special Bombs und Shotgun Rationale.

    Ebenso Degenerated und auch Finnegan’s Wake. Dabei war ich mit Folk Punk mal quasi komplett durch, aber seit einiger Zeit hab ich wieder gewissen Gefallen dran gefunden – und der FW-Song ist zwar null originell aber gut gemacht. Na ja, da ist eben die Sache mit den Geschmäckern wieder…

    Bis demnächst wieder
    Max

  5. Andi sagt:

    Hey Nolti, grad lädtst du wohl schon wieder die nächste Sendung hoch, aber hier noch flink die Rückmeldung zu dieser hier, die ich gestern beim Putzen (yeahyeahyeah) und heute nochmal bei der Arbeit gehört habe. Ich finde sie total rund, total gut!
    Finde es auch voll gut, dass du mit AC/DC angefangen hast, es gab ja nen Anlass, und um EINEN Song langes Gewese zu machen… hey, Freunde, egal, ob man nun AC/DC mag oder nicht… macht euch mal locker… 😉
    Hits der Sendung waren für mich von SHEER MAG, DEAD KOYS (vielleicht gar DER Hit der Sendung!), JOLTS, ALBERTO Y LOST TRIOS PARANOIAS und SHOTGUN RATIONAL. Auch sonst viel Gutes dabei, das kannte ich aber schon, deswegen nehme ich das mit Freude zur Kenntnis, nenne es aber nicht extra… na gut, nur mal exemplarisch: WONK UNIT, GUN CLUB, REST OF THE BOYS…
    Ach so, die Orange Country-Geschichte hat mich leider etwas überfordert, 4 Songs hintereinander, alle irgendwie geil, aber da fehlten mir dann die Wortbeiträge zwischendurch, als Markpunkte, quasi… muss ich mir nochmal zur Gemüte führen!
    Jau, freu mich immer wieder, weiter so… bald haste ja die 1000 erreicht… 😉
    Sehen uns spätestens am 21.3. So lange ne gute Zeit!
    Ciao!

  6. Michaela sagt:

    Hi Nolti,

    Ganz vortreffliche Sendung.
    War viel Neues für mich dabei womit ich mich noch

    GUN CLUB hat mir gefallen und WONK UNIT sowieso.
    Ab KOMMANDO MARLIES gings dann Schlag auf Schlag bis hin zu ALBERTO Y LOST TRIOS PARANOIAS. Ganz nach meinem Geschmack. Nach diesem Orange Fight Record Sampler muss ich mal Ausschau halten.

    LG Michaela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.