New Rose #804 (25.02.2019)

Welcome… and join the Club!

FLANDERS 72 – I feel better when I listen to the Ramones
SWEATSHOP BOYS – Distractions
VIBRATORS – Automatic Lover [7”-Version]
KOMPLIKATIONS – Reflections
LOST TAPES – Buildings
VAN DAMMES – I don’t like Music anymore
GULAG BEACH – Generation Maybe
JOSEPH BOYS – Freizeitstätte Garath
TRAITRE – Usine
LEMONAIDS – Big Wave
FLANDERS 72 – The same in the End
BLIND MAN DEATH STARE – Just because it feels good
PRIMETIME FAILURE – Memory Lane
BUZZBOMB – Stray Bullets
SAINTS – Demolition Girl [LP-Version]
CHATTERBOX [SWE] – On the Way up [Demo, 1980]
PAIN [SWE] – Next Time Ego
LEGAL WEAPON – What a Scene
NOBELSCHROTT – Mikrowelle
BIKINI KILL – No Backrub
COATHANGERS – 5 Farms
BOUNCING SOULS – Favorite Everything
BAD RELIGION – Sanity
LOS PEPES – Together [TESTORS]
DICKIES – Roadkill
RUBBERMAIDS – Lonely Boy [Live, 24.4.93] [SEX PISTOLS]

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Kommentare zu New Rose #804 (25.02.2019)

  1. Der Gundlacha sagt:

    Hossa meen Gudster,

    vielen Dank für die schöne Sendung und natürlich auch für die Vorstellung und Bewerbung der neuen Platten aus dem Hause Partysprenger. Das machst Du wie immer unvergleichlich gut. Wenn mein Label mal expandieren sollte und ich einen Marketingmanager benötigen sollte, wirst Du die erste Wahl sein.

    Tschö mit ö aus’m närrischen Rheinland!

  2. Alex sagt:

    Lieber Nolti! Dank dir und der vielen schönen Musik bin ich nun trotz tristem Wetter bester Dinge!!!Vielen Dank! Schon nach dem ersten Song war der Tag gerettet! Tolle Band! Die kannte ich noch gar nicht! Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!

  3. Andi sagt:

    Hi Nolti, hier meine Gewinnzahlen der aktuellen Ausspielung:
    VAN DAMMES – I don’t like Music anymore
    TRAITRE – Usine
    LEGAL WEAPON – What a Scene
    COATHANGERS – 5 Farms
    Vielen Dank mal wieder für diesen mir vorher unbekannten Stoff!
    Und für „Roadkill“ von Dickies ein Sonderlob (Spiel 77, quasi, oder 4er mit Zusatzzahl?!) – was ein furioser Hit!
    Viele Grüße!

  4. Thomas S. sagt:

    Feine Unterhaltung mal wieder.
    Besonders gefallen haben mir Flanders 72, Vibrators, Coathangers und Bad Religion.
    Rubbermaids fand ich jetzt nicht so gut. Aber egal.

    • Nolti sagt:

      Haha…Thomas – du bist der Schürfste!
      Immer kurz vor Beginn der neuen Sendung kommt der Kommentar zur letzten!
      Aber danke, ich weiß das zu schätzen!

  5. Michaela sagt:

    Hallo Nolti,

    hübsche Sendung. Mal wieder einiges dabei das ich nicht kannte.
    Gut gefallen haben mit die Finnen Van Dammes.
    Auch Flanders 72, Gulag Beach, Lomonaids werd ich mir noch genauer zu Gemüte führen.

    LG aus München

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.