New Rose #789 (12.11.2018)

Der gute Onkel hat auch heute wieder einiges an toller Musik für euch parat!

SCHROTTGRENZE – Licht aus!
BARETTA LOVE – There is a Pain inside your rotten Body
CLASH – Tommy Gun
RATCHETS – Stray Emotions
DICKIES – Manny, Moe & Jack
BRAUSEPÖTER – Bekannt & beliebt [NOTDURFT]
EINKAUF AKTUELL – Nichts egal
V8 WANKERS – Ride the Rocket
BOOZE & GLORY – Life’s a Gamble
DEALER’S CHOICE – Alive
TOPNOVIL – Jukebox Jenny
HARD-ONS – Sit beside you
SLATERS – Crystal Girl
TÜCHEL – 15 Minutes
VENDETTA! – We care a Lot
SHOWER CURTAINS – Goodbye Sophia
ADICTS – Chinese Takeaway
CRAZY SQUEEZE – Savior of the Streets
VULTURE CULTURE – Bottom of the League
SWEATSHOP BOYS – Too young
MISCALCULATIONS – Window to a Wall
999 – Homicide
CRIMES – The ultimate Taste
RAMONES – Something to believe in
TOTEN HOSEN – Nur zu Besuch

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu New Rose #789 (12.11.2018)

  1. Friedhelm sagt:

    Lieber Nolti,

    einmal mehr eine sehr feine Ausgabe der NEW ROSE PUNK ROCK RADIO SHOW!!! ‚Give me enought rope‘ hab ich letztens erst wieder gehört, feine Scheibe! Danke für den Hinweis zum Jubiläum der Platte! Ratchets werd ich mir mal dit Album versorgen, wa! Die Sweatshop Boys waren auch sehr cool!

    Spezialsendung zu den RAMONES?! Klingt gut! 🙂

    Lass krachen!

    MMB

    • Nolti sagt:

      Danke, danke, danke…aber du hast da was mißverstanden.
      Keine Ramones-Spezialsendung, sondern eine Buch-Besprechung! ;o)
      Hau rin,
      Nolti

  2. DD Bergi sagt:

    Buahh!! Zwischen Clash, Dickies, Adicts, 999, Ramones, Hosen und Andere bin ich der Einzige, der 2x vorkommt! Hahaha!! Vielen Dank für diese Ehre!!

  3. Max S sagt:

    Autsch – der Auftakt mit Schrottgrenze war ja ziemlich greulich. Aber dafür konnte es danach eigentlich nur besser werden. Und wurde es auch. Clash, V8Wankers, Topnovils, Sweatshop Boys, 999, Crimes und v.a. vulture Culture haben dann doch noch für ein insgesamt solides New Rose Niveau gesorgt.

    Nachdem dir übrigens mein letzter Hörerwunsch offenbar leider nicht zugesagt hat mach ich es jetzt mal so: Ich hau gleich drei Vorschläge raus und überlass es dem guten Onkel Nolti, sich seinen Favoriten daraus auszusuchen – ich denke, es sollte zumindest eine nummer nach deinem Gusto dabei sein:
    – Replacements: Love You till Friday
    – Backyard Babies: Bombed Out Of My Mind
    – Hellride: Ready To Rock

    Damit schöne Grüße einmal mehr nach Berlin.

    • Nolti sagt:

      Also ich fand den Schrottgrenze-Song immer toll.
      Deine 3 Songs hab ich jedenfalls schonmal rausgepackt.
      Irgendwann mal…oki?
      Grüße gen Süden!

  4. Alex sagt:

    Lieber Nollti! Wieder mal ist es dir gelungen ganz viel Freude nach München zu senden!!! Vielen Dank!!! Liebe Grüße Alex

    • Nolti sagt:

      Prima, Alex…dann hab ich ja was erreicht!
      Schöne Grüße und bis bald,
      Nolti
      PS: Wie wär’s mal mit’nem Musikwunsch?

      • Andi sagt:

        … den Musikwunsch kannst du gern von mir haben: 😉
        THE ONLY ALTERNATIVE – The punks are devited
        Gibt es nichtmal bei youtube, und das Lied ist so toll, das musst DU jetzt wieder bekannter machen!
        Komm grad von VULTURE CULTURE und CRAZY SQUEEZE. War jut jewesen!
        Grüße

  5. Andi sagt:

    … und alles Gute für Zitrone! Bist’n Guter!!!

  6. Thomas S. sagt:

    Sehr coole Sendung!
    Diesmal gefallen mir auch Einkauf Aktuell recht gut.
    Die Klassiker wie Adicts, Ramones, 999, Clash und Dickies sind auch spitze.
    Die Toten Hosen zum Abschluß sind zwar ein trauriger Anlass, aber das Stück ist für den Anlass schon ziemlich passend!

    Von mir auch unbekannterweise alle Gute an Zitrone!

  7. Zitrone Rock sagt:

    Es tut so richtig gut, musikalische Rückendeckung zu bekommen.
    Soviel Herzensgüte hinter der rauhen Schale 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.