New Rose #787 (29.10.2018)

Montags gibt’s gute Musik, ihr Landwirte!

SEX PISTOLS – Holidays in the Sun
MARCHING ORDERS – Mods, Skins, Punks [PROFESSIONALS]
LURKERS – Richmond [PINPOINT]
TISCHLEREI LISCHITZKI – Alter Mann
WÄRTERS SCHLECHTE – Tote Szene
UK SUBS – Party in Paris
WICKED – Monkeys in a Suit
BLANKZ – (It’s a) Breakdown
RE-VOLTS – Equator
RATCHETS – Dotard at the Dial
COMPLICATORS – Too old
EMPIRE DOWN – Always down, Never out
SYSTEM OF HATE – Rogue Apostle
KILLING JOKE – Are you receiving
HLADNO PIVO – Nije Sve Tako Sivo
EXTIP – Nič Nenechám Náhode
TOMMY & THE ROCKETS – Summer means Fun [BRUCE & TERRY]
TOMMY & THE ROCKETS – Keep your Hands off my Baby [LITTLE EVA]
TANK – Every Tuesday
PENNYWISE – Stand by me [BEN E. KING]
JEFF DAHL & DEMONS – I don’t wanna
HE WHO CANNOT BE NAMED – Bad Day
MEEPS – She’s incredible
DOLE – Who cares?
DEPARTMENT S – Is Vic there?

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu New Rose #787 (29.10.2018)

  1. Zitrone Rock sagt:

    Landwirtschaft ist unterschätzt. Soo schön, die frsichen Möhren aus der weichen Erde zu knacken und nach Warmwasserspülulng direkt zwischen den Spätsommermalmern zu zerfuttern. Herrlich! „Berlin Wall“ dann auch noch im ersten Song. Cool, Meister Nolti!
    Tommy & The Rockest hmmmm lecker Strandpartypopsound

  2. DD Bergi sagt:

    Danke Nolti! Ein schöner Schluss!
    Bei den Surf-Coverversionen sind die Originale einiges besser, 1 zu 1 nachspielen funktioniert selten..
    WICKED freute mich sehr! Vieles zum ersten Mal gehört, Danke!!

  3. PWVA sagt:

    Another great show. Keep up the great work.

  4. Karolína sagt:

    Lieber Nolti! Vielen Dank für die schöne Sendung und die netten Grüsse! Der letzte Song war eine nette Erinnerung and das Konzert vor 1,5 Jahren in Berlin… und naja, ich werde fleissig deine Sendungen hören um aufgrund der Konzert-Tipps mein nächsten Berlin-Besuch am besten zu planen 🙂
    LG aus Prag!

  5. Ali sagt:

    Danke Nolti,
    für die gelungenen Radiosendungen. Ich bin begeistert.

    Hier ein wenig Wünsche:
    The Babes – Tomorrow Seems So Far Away
    Frustration – It’s Gonna Be The Same

  6. Andi sagt:

    Hallo, Landwirt von der Berlin wall, vielen dank mal wieder für eine feine Nummer!
    Für mich neu und Hit waren BLANKZ und HLADNO PIVO, aber danke auch an die Erinnerung an WICKED und auch WÄRTERS SCHLECHTE!
    Tja, zu deiner Frage an die Hörer: du machst es doch eh schon, wie es für dich am besten ist? Dass du die Labels, die dir die Tonträger selbst schicken, bevorzugt und lobend erwähnst? Bei den anderen, die nur mp3s oder links schicken, würde ich persönlich diejenigen ignorieren, die Musik schicken, die mir nicht gefällt, oder deren Verhalten mir zu sehr gegen den Strich geht. Oder denen mal schriftlich die Meinung geigen. Rumzetern in der Sendung bringt da glaube ich nicht viel, zumal die Labels ja oftmals auch aus’m Ausland sind und kein Deutsch verstehen.
    Brauchst vielleicht bald mal ne Sekretärin, die dir diesen e-mail-Schreibkram abnimmt… 😉

  7. Anonymous sagt:

    Hi Nolti,
    bin wieder sehr gut unterhalten worden von Deiner Sendung.
    Bzgl. des Umganges mit Labels, die nur MP3s oder Links schicken, kann ich mich nur Andis Meinung anschließen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.