New Rose #786 (22.10.2018)

Er nun wieder…
Achtung…nachdem die Sendung schon aufgenommen war erfuhr ich, daß das angesagte KICK JONESES-Konzert ausfällt!

DAMNED – New Rose [Peel Session, 30.11.76]
TOMMY & THE COMMIES – Straight Jacket
GANG OF FOUR – I found that Essence rare
PUNKROCKHENGSTE – Hallo Welt
REIZ – Autopilot
KEN HETZEN – Das Schweigen der Schlafschafe
HINÜBER – Trommeln & Kanonen
PASCOW – Silberblick & Scherenhände
MOVING TARGETS – Song 33
SWINGIN’ UTTERS – Human Potential
ADVERTS – Safety in Numbers
BUZZCOCKS – Orgasm Addict
EA80 – Nebenrollenspiel
UK SUBS – Motivator
FINGERPRINTZ – Ringing Tone
KICK JONESES – Strummer was
SOUND [UK, London, 90’s] – Albert say Goodbye
COMMANDO – Commando [RAMONES]
HAERMORRHOIDS – Overdose
HARD-ONS – Where did she come from?
JIM CARROLL BAND – People who died
CRASHED OUT – Here to stay
PIZZATRAMP – Bono’s a Cunt
GIGANTOR – Time flies
BARETTA LOVE – Heart turned into Stone
STASH – What’s my Name [CLASH]
ARBEITSLOSEN BAUARBEITER – Was Liebe ist

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu New Rose #786 (22.10.2018)

  1. DD Bergi sagt:

    Danke Nolti! Deine Informationen waren mir nicht bekannt!
    Irgendwie beginnt der Dienstag ganz anders, mit Deiner Sendung im Ohr! Bin der einzig Fröhliche im Büro!

  2. Robert sagt:

    Tolle Musik, nur das gequatsche von dem Moderrator… na ja . Kuss Schatzie!

  3. FriedhelmHanscherThomas sagt:

    Die Arbeitslosen Bauarbeiter senden Grüße und Küsse! …übrigens: 20 Jahre Geburtstagparty am 2. November in Chemnitz! Kommt rum!

  4. Max S sagt:

    Ist doch wieder mal ne hübsche Sendung. Das ist jetzt kein origineller Kommentar aber ein passender. Den song von Pizza Tramp find ich übrigens gut, ätsch! Und „People Who Died“ wäre früher oder später auch mal ein ein Hörerwunsch von mir geworden.

    Na ja, hab ja noch genügend andere in Petto. Z.B. den hier: „The pretty Faces“ von Warrior Soul. Sind die/is dat jetz Punk? (Mir) egal – gute Band, toller Song. Würde ich wirklich gerne mal demnächst hier hören.

  5. Andi sagt:

    Hi, Motivator! Ich spiel auch mal den Motivator, und motiviere dich hoffentlich zu weiteren solchen Sendungen! Sehr geile Mischung. Und ein paar richtig, richtig, richtig gute, ausgefeilte Songs! Diese sind für mich u.a. die von TOMMY & THE COMMIES, REIZ (danke, Namensvetter!), PASCOW (wow, die können ja richtig was, hab ich seit Jahren nicht mehr verfolgt!), KICK JONESES (wow! Schade, dass das Konzert ausfällt!), BARETTA LOVE und STASH. (Dabei fiel mir ein, dass ich die 7″ von denen ja auch habe…)
    Und danke natürlich auch für die Wunscherfüllung. War mir gar nicht bewusst, dass der Song erst von 1988 ist. Wieder was gelernt.
    Auf bald…!

  6. Andi Mindshocker sagt:

    Yeah Coole Sendung und Danke für Reiz 🙂 auch der rest schöne Mischung, auch lustig ich hab Jahrelang bei Buzzcocks nicht Orgasm Adicts sondern we are all Gasomatics verstanden 🙂

  7. Thomas S. sagt:

    Auch wenn es schon etwas zu spät ist und die neue Sendung schon raus ist noch ganz kurz:
    Wieder super Sendung! Besonders habe ich mich über EA80 und Thee Stash (das ich mal was von Billy Childish in Deiner Sendung höre, hätte ich auch nicht gedacht!!!) gefreut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.