New Rose #772 (16.07.2018)

Ein weiterer fröhlicher Mix zum Sommerloch!

RADIO BIRDMAN – Do the Pop
HARD-ONS – Don’t wanna see you cry
MARCHING ORDERS – Australian made
PANELLET – Peu de Funicular
VIOLETS – Little Bit
STEPMOTHERS – I have to smile
NEIL SMITH – Beach Balls
FACE TO FACE – You’ve got a Problem
RIVERDALES – Blood on the Ice
AUTOBAHN – New Age [BLITZ]
JOY DIVISION – They walked in Line
AUTHORITY ZERO – Broadcasting to the Nations
ÄRZTE – Die Allerschürfste [Outtake]
BUBBLE [feat. TEXAS TERRI] – If I had a Dick
HIP PRIESTS – Your Band’s Shit
M.D.C. – Church & State
QUEERS – This Place sucks
UPRIGHT CITIZENS – Blind Hate [Studio-Demo, 1984]
NAPALM – Killer-Rats
FAT FLAG – Highschool Dreams
FAT FLAG – Nö
SS ULTRABRUTAL – Geiles Tier
SCREAM – Came without a Warning
PENNYCOCKS – Louise [SATAN’S RATS]
BRUTTO TEMPO – All Day out
CRUOR HILLA – Ostberliner Nacht
EASTIE RO!S – U-Bahn Liebe
SLICKEE BOYS – When I go to the Beach
HEADLINE MANIAC – One more Chance

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu New Rose #772 (16.07.2018)

  1. schubi sagt:

    Wieder ne tolle Sendung,irgendwie brauch ich nen längeren Arbeitsweg oder die Sendung muss länger gehen =)

    Danke dir Nolti
    und mit den Hörern liegt wirklich am Wetter (Festival,See usw.) nimms nicht persönlich =)

  2. Marcel sagt:

    Schöne Sendung um das Sommerloch zu überbrücken.

  3. Burkhardt sagt:

    Top Sendung. Kann man sich gut bei der Arbeit an hören und macht diese erträglicher.

  4. Jörgi sagt:

    PANELLET – was für ein Geheimtipp, danke dafür!!!

  5. King Schabernack sagt:

    Guten Tag, großer Bademeister Nolti! Diese Sendung ist eigentlich viel zu schade für das Sommerloch! Doch King Schabernack freut sich. Hau rein!

  6. Space sagt:

    Danke Meister Nolti, hast wieder mal schön aufgelegt und gequatscht! Macht immer wieder Spaß, naja, fast immer, aber das ist normal, Geschmäcker sind nunmal verschieden! Also, wenn’s te mal Bock drauf hast und es passt, spiel doch bitte mal was von den Rumjacks aus Sydney; würde mir gefallen! Im Oktober soll die Band im SO36 sein.
    Dass bei dir auch Sommerloch ist, is normal denke ich, so geil wie das Wetter ist…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.