New Rose #757 (02.04.2018)

Konzerte, Konzerte, Konzerte…und viel mehr!    ;o)

LURKERS – Drag you out
SKEPTIKER – Entschuldigung
SEDLMEIR – Schande
NIP DRIERS – Fox on the Run [SWEET]
NIRVANA – Molly’s Lips [VASELINES]
KAMIKAZE QUEENS – Loaded Gun
PLASMATICS – Butcher Baby [7”-Version]
BUTCHER BABY – Whoop Ass
THIRD UNCLE – My owen Blood
ESCALATORZ – No Panic
VOODOO HEALERS – Run & hide
BELLA WRECK – Can’t you see
KLAMMER – Modern God
SPIZZENERGI – Soldier Soldier
KILLJOYS [UK] – Johnny won’t get to Heaven
LA FLINGUE – Mauvaise Limonade
MISTAKES [UK] – Quitters get nothing
BOMB – Hey World
SLICKEE BOYS – Time spent waiting
RADIO BIRDMAN – Monday Morning Gunk
WAYNE COUNTY & THE BACKSTREET BOYS – Cream in my Jeans
HURRIGANES – Hot Wheels
JEFF DAHL – Look at you
ANGRY SAMOANS – Suzy’s a Loser
BRIAN JAMES – Ain’t that a Shame

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Kommentare zu New Rose #757 (02.04.2018)

  1. Robert sagt:

    Meister! Sei bedankt! Liebe Grüße an die geehelichte und auf hoffentlich bald! Robert

  2. Diesmal hast du mich insbesondere auf die KAMIKAZE QUEENS aufmerksam gemacht. Der Name hatte mich immer abgeschreckt, dachte dabei eher an Garage-Trash. Aber die haben ja richtig gute Lieder… hab mir jetzt noch’n paar weitere auf Youtube angehört.
    Ein Konzert, das diese Woche lief, hast du nicht erwähnt, aber vielleicht hast du Lust, demnächst als Hörerwunsch was von THE NUMBER ONES zu spielen, die live echt erstklassig waren: z.B. „Heartsmash“?
    Grüße und wir sehen uns demnächst sicher mal, ist ja im April und Mai echt viel geboten…

  3. Dusche sagt:

    Lieben Dank für die vorab Wünsche und Danke für diese gut gemischte Sendung aus alt und neu, bekannt und fremd, Punk und Rock. Untertänigst zu Euren Füßen

  4. Space sagt:

    Wieder mal gut ausgesucht und moderiert; Punk Rock vom feinsten!
    Danke Meister Nolti

  5. Doltor Muffel sagt:

    Hi Nolti!
    Kenne deine Sendung über irgend ne FB-Gruppe und finde deine Radio-Show echt super. Bei der Auswahl der Slickee Boys hätte ich allerdings andere Songs vorgezogen, etwa „Life of the party“, „Here to stay“ oder den Hammer „Forbidden Love“, rein aus subjektiven Gründen, die für mich das Alleinstellungsmerkmal der Band ausmachen. Sonst alles tip-top mit deiner Auswahl (Danke für Jeff Dahl!). Weiter so, freu mich auf die weiteren Sendungen!

  6. HP sagt:

    Mann mann, wie kann es sein, dass ich NRPRR erst jetzt, nach so vielen Jahre finde? Das ist ja großartig, jede Woche so viel gute Musik, und dazu jede Menge neue(alte) Bands zum Entdecken!
    Tausend Dank Nolti von einem begeisteren Neuhöhrer!

    Ich bin dann mal im Archiv…

  7. Thomas S. sagt:

    Nach Wochen komme ich endlich nochmal dazu die aktuelle Ausgabe zu hören!
    Hat wieder sehr viel Spaß gemacht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.