New Rose #756 (26.03.2018)

Alles was das Panker-Herz begehrt, oder?                                                                   Ich nehme wie immer auch kreative Vorschläge entgegen…

DERITA SISTERS – Cheese Wagon
CHRISTMAS [D] – You bore me
NO°RD – Gaslaterne
ACHT EIMER HÜHNERHERZEN – Kerosin
DOG FOOD FIVE – Christine’s a Couch Potato
DERITA SISTERS – Fuck the Police
MODERN PETS – Necessities
VENEREA – Better Day
MOVEMENT – Control your Temper
MOVEMENT – Something ‘bout Reality
MOVEMENT – Smashing up the World
WONK UNIT – Me and Curtis
DERITA SISTERS – Drive-thru Screw
SPLITTIN’ IMAGE – Identity [Version 2017]
HIRN – Unterwasser treibt man’s nicht
CASHBAR CLUB – Das bisschen Untergang
SWEET – Rebel Rouser
DERITA SISTERS – Ding Dong Ditch
BRANDY ROW & THE TRUEBADOURS – Dirty Street
TOASTERS [US, NYC] – Everything you said has been a Lie
STOMPER 98 – Diese Nacht
CUNNINGHAMS – Subculture for Life
RAZORCUT – My Hate for you
DERITA SISTERS – Just another Love Song
RUST [Oz] – Curse of Rock’n’Roll
NOT SCIENTISTS – Paper Crown
CYANIDE PILLS – Waiting (for you to call me)
MIDNITE SNAXXX – Just what I need
SISTERS OF MERCY – Adrenochrome

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu New Rose #756 (26.03.2018)

  1. Robert sagt:

    Grüße an den Rebel Rouser! Fein gemacht!

  2. Space sagt:

    Beine hochlegen, lecker Bier dabei und New Rose Punk Rock Radio hören, was will man mehr! Danke Nolti! besonders für Curse of Rock‘n‘Roll von RUST! 2019 wird’s voraussichtlich wieder ne Europa Tour geben, dann kommt die Band sicherlich wieder nach Berlin.
    Kreative Vorschläge, schwierig, schwierig, kreativ… mmm wie wäre es denn mit den Lunachicks aus New York… keine Ahnung ob das nun kreativ ist, aber scheiß drauf 😉

  3. Katja sagt:

    Hi Nolti
    – hatte endlich mal wieder Zeit, eine ganze Sendung in Ruhe durchzuhören, sozusagen als Einstieg in ein langes Wochenende und wie immer gibt es von einer „nicht wirklich PUNKerin“ ein ehrliches *gefällt mir*! Auch wie immer gelungen; die informativen Beiträge und Songeinführungen zwischendurch. Da hat jemand nicht nur Ahnung, sondern auch ne eigene Meinung. Nicht einfach nur so flott aneinander gereiht. Wie früher eben 😉
    see you, Katja

  4. Andi sagt:

    … auch wenn ich hier Woche für Woche das gleiche schreibe: DANKE für den wöchentlichen Überblick! Immer wieder schön, für mich neue Bands zu entdecken! Hits für diesmal wieder die HÜHNERHERZEN (da wird die Platte für mich fällig), SPLITTIN IMAGE, BRANDY ROW & THE TROUBADOURS (bin ich beim Konzert leider nicht da, hätt‘ ich mir gern angeguckt) und NOT SCIENTISTS – da freu ich mich aufs Konzert, auch danke für diesen Hinweis!
    Fröhliche Feiertage!

    • Nolti sagt:

      Mir egal, ob du immer das gleiche schreibst – Hauptsache, es passiert hier überhaupt irgendwas!
      Besten Dank und bis bald!

  5. Christoph sagt:

    Mensch Nolte was hast du da wieder angerichtet ! Brandy Row geht mir nicht mehr aus dem Ohr. Einfach Spitze! Die Hühnerherzen und Hirn haben mir auch sehr gut gefallen. Gerne mehr davon. Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.