New Rose #745 (08.01.2018)

Und weiter geht’s mit Neu-Eingängen und so…heute wieder mit Stimme!

GOLDENEN ZITRONEN – Ohne Beine die Sportschau sehen
MÖPED – #3 [FRANCE GALL – Der Computer Nr.3]
NOT THE ONES – Expectations
CRAZY SQUEEZE – Savior of the Streets
TELEPHONE LOVERS – Turn it around
KALTFRONT – Horror Video
SKEPTIKER – Gegen die Wand
OFFENDERS [I] – Fighters or Survivors
BENNIES – Ocean
GREAT COLLAPSE – A Tale of two Cities
RADIO HAVANNA – Ich hab die Zeit
CHUCK NORRIS EXPERIMENT – I got Erection [TURBONEGRO]
TELEKOMA – Freier Fall
STÖRTRUPP – Feiertag
AHEADS [D] – Minuteman
OH 87 – Selbstmord
STRUGGLE – Geordie Aggro
DALTON – Estate
SHANDY – Sweet Crunch
KING OF FOOLS – Nowhere else to go
HARRINGTON SAINTS – Red State
LOWER ORDERS – Street Justice
ANALOGS – Sold
BRUTAL BRAVO – Saint George Bootboys
HATEFUL – Access all Areas
DIRTY FENCES – I can’t sleep at Night
EX-PERTEN – Geburtstagslied

Download

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu New Rose #745 (08.01.2018)

  1. Strudel sagt:

    Computer Nr. 3 von den Big Balls wäre passender gewesen. Vor allem auch schöööner. RIP France Gall 🙁

  2. Andi sagt:

    Hey Nolti, alles Gute nachträglich! Stimmte es also tatsächlich; hatte es bei „FB“ gesehen, aber da weiß man ja nie, ob da die Leute die richtigen Daten eingeben…
    Schöne Sendung auch, neu entdeckt hab ich für mich DALTON und KING OF FOOLS. Mal wieder „Erection“ zu hören, hat mir auch gut gefallen, und ich hoffe weiterhin auf ein Konzert-Erlebnis mit CRAZY SQUEEZE. Vielleicht klappts ja dieses Jahr mit der Deutschland-Tour. Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.