New Rose #744 (01.01.2018)

Sie hören jetzt die (sehr kurze) Neujahrsansprache ihres Geschmacks-Bundeskanzlers…und dann seine Hits 2017 Non-Stop!

ISOTOPES – What we do ain’t secret
BAD COP/BAD COP – Why change a Thing?
LILLINGTONS – Insect Nightmares
SCHROTTGRENZE – Glitzer auf Beton
C³I – Nicht mehr wahr
ES WAR MORD – Das Blut an den Fahnen
TERRORGRUPPE – Die Gesellschaft ist schuld [Live, 2016]
PORNSCARS – The Ballad of Abe Sada
AUSBRUCH – Ratten
COCK SPARRER – Every Step of the Way
T.S.O.L. – Nothing ever lasts
WEEKS – 2 Fingers raised
GIFT [F] – Many Defeats
NIGHTMEN – Summer Moon
GODFATHERS – You don’t love me
PEACOCKS – Why can’t I just look the other Way
NASTY RUMOURS – Rats in a Wheel
GUITAR GANGSTERS – Sex & Money
TELEPHONE LOVERS – At the Station
RADIOHEARTS – Daytime Man
BULLET PROOF LOVERS – Not your Toy
HIGLEY – Goodnight old Ghost
CYANIDE PILLS – Razorblade
TV CRIME – Clocking out
HATEFUL – Bulletproof
CRIM – Melodies per Menors d’Edat
KALTFRONT – Wenn es dunkel wird
STRG-Z – Für immer

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu New Rose #744 (01.01.2018)

  1. Andi sagt:

    Hi Nolti, feine Musik haste da mal wieder zusammengestellt, danke mal wieder dafür! Schade natürlich, dass deine Kommentare und Geschichten zu den Songs fehlen, die wären natürlich bei nem Jahresrückblick besonders interessant gewesen. Außerdem verliert man so sehr schnell den Überblick, welches Lied denn nun dran war uswusf. Also sag das mal deiner Familie, wenn sie wirklich dran schuld war: dass sie sich mit der Belagerung deiner Punkrock-Villa nicht nur Freunde gemacht hat…! 😉
    Am besten haben mir die Songs ab T.S.O.L. bis incl. PEACOCKS gefallen, und dann noch HATEFUL, KALTFRONT und STRG Z. 11 Hits hab ich mir insgesamt runtergezogen, das ist selbst für NEW ROSE ne sehr hohe Quote!
    Hab ein feines neues Jahr, wir sehen uns, ciao!

  2. Nolti sagt:

    Hey Andi….danke…und auch dir alles Gute!

  3. Die TiThos sagt:

    Hoch geschätzter Herr Nolte!
    Mit einiger Verspätung senden wir Dir dickste „Gutjahreswünsche“: Gesundheit, Geld
    und reichlich Spaß am Backen!!!
    Wir freuen uns auf ein weiteres Kalenderjahr mit NEW ROSE…
    Talk’n’Roll On,
    yours
    TiThos!

  4. Anonymous sagt:

    Hey Nolti ,

    Es scheint so als wahren deine Hits auch meine Hits. Da hast du noch mal einen schönen Jahresabschluss gebastelt. Deine Moderation hat aber ganz klar gefehlt !

    Vielen Dank für die musikalische Untermalung des Jahres 2017. 1000 Dank !!!

    Na dann mit Vollgas ins neue Jahr .

    Gruß Christoph

  5. Christoph sagt:

    Hey Nolti

    Irgendwie scheinen deine Hits auch meine Hits zusein ! Großartige Songauswahl ! Nur leider fehlt deine Moderation. Das Machthaber immer die Sendung aus.

    Vielen Dank auch für deine Arbeit im vergangen Jahr ! Jeden Montag immer wieder ein Highlight.

    Na dann mit Vollgas ins neue Jahr !

    Gruß Christoph

  6. Thomas S. sagt:

    Hallo Nolti!
    Erst Mal vielen Dank für Deine Worte letzte Woche zu meinem Kommentar!
    Sehr nett!
    Die jetzige Sendung hat mir wieder sehr gut gefallen!
    Eigentlich nur Hits!
    Nur von Ausbruch hätte es ruhig ein anderer Song sein können…
    Die größten Hits mMn waren Lillingtons, Schrottgrenze, C3I, Cock Sparrer (ein absoluter Hammersong!!!), Weeks, The Gift, Guitar Gangsters, Cynide Pills, Crim und natürlich StrgZ!
    Viele Grüße
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.