New Rose #742 (18.12.2017)

…und weiter geht’s!

HAWAIIANS – Mad Robots
HAWAIIANS – Teeny Weeny Wop
MCRACKINS – Slap me silly
HANSON BROTHERS – You can’t hide the Heino
HARKER – 300 Cigarettes
PASCOW – Castle Rock
MUFF POTTER – Mensch Meier
HELMUT COOL – Kaufland muss sterben
PATSY STONE – Dead End Street
KILLER PRALINEN – Die rote Maske
BRAUSEPÖTER – Punkrockerin (Arno)
BETONTOD – Nacht im Ghetto [RAZZIA] [Live, Düsseldorf, 17.12.16]
SLIME – Schweineherbst
BANDAGE – Vad skriver dom idag
SABOTAGE – Än finns vi
VENERIAS – Problem
FRAEBBBLARNIR – False Death
DICKIES – Manny, Moe & Jack
UK DECAY – For my Country
UNIPLUX – Lettera al Presidente
CHUCK NORRIS EXPERIMENT – Money Maker
GRUMPYNATORS – Against the Great
PATSY STONE – Soulmates to Strangers [JOAN JETT & THE BLACKHEARTS]
WIPERS – Scared stiff
MARY’S KIDS – No Christmas this Year

Download

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu New Rose #742 (18.12.2017)

  1. Aloha Nolti!
    „We want the airwaves!“, deshalb: vielen Dank! „Can’t hide the Heino“ und „Manny, Moe & Jack“ gehören übrigens zu meinen all-time-favourites! 😉
    Liebe Grüße (und gute Besserung)!
    Beppo / The Hawaiians

  2. fabio Nardelli Uniplux sagt:

    Thank you Frank!!!!

  3. Anonymous sagt:

    Alles gute New Rose zum 21igsten und natuerlich auch von mir gute Besserung und auch fuer die letzte Sendung vielen Dank, die hat mir wieder sehr gut gefallen und ich hab bereits schon drauf gewartet, auf Teil fuenf.
    Deswegen wars schoen zu sehen das er jetzt da ist und jetzt heisst es warten auf Teil Sechs von Nolti’s unbekanten „punk – new wave anthems“ 😉

    Ich nehme an wir sehen uns bei Protex im Cortina am 30.12.?

    Gruesse
    Michi

  4. Max sagt:

    Schönen Dank für die Wunscherfüllung und natürlich alles Gute zum 21sten. Vorsicht, das Jugendstrafrecht wird jetzt definitv nicht mehr angewendet. Also in Zukunft noch besser aufpassen keine musikalischen Verbrechen auf die Hörer loszulassen 🙂 – aber da vertrau ich doch voll und ganz auf Papa Noltis gute Erziehung.

  5. Thomas S. sagt:

    Alles Gute zum 21. und gute Besserung auch von mir!
    Da hatte ich bei meinem Kommentar zur letzten Sendung noch Bedenken geäußert, ob die jetzige Sendung das Niveau halten kann und jetzt bin ich nach dem Hören mal wieder sehr zufrieden!
    The Hawaiians direkt zum Anfang gleich zwei Mal sind sehr genial! Schön zu hören, dass nächstes Jahr was neues von denen zu hören sein wird!
    Hanson Brothers, Slime, Dickies und Mary`s Kids sind auch spitze!
    Schöne Weihnachtstage!
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.