New Rose #725 (21.08.2017)

So richtig viel Neues gibt’s ja nicht…also müssen wir mal wieder auf bewährtes Altes zurückgreifen…ooch scheen!                                                          Ach noch was: meine anfangs genannte Krankenhaus-Aktion hat nun doch nicht stattgefunden weil ich dort leicht verarscht wurde…ich bitte also von Kondolenz-Mails abzusehen…   ;o)

BARRACUDAS – Grammar of Misery
HOSPITAL FOOD – World of the walking Dead
PETER & THE TEST TUBE BABIES – Youth of today
INSOMNIO – No Escape
MOVING TARGETS – Faith
LEMONHEADS – I don’t wanna
HÜSKER DÜ – Could you be the one?
ESSENTIAL LOGIC – Aerosol burns
AEROSOL BURNS – Afraid of the Phone
CHAIN LETTERS – Bad Reflection
YOUNG PEOPLE WITH FACES – Sick Girl
TYRANNA – Shock Face
ZONA 84 – Alejarse [DRITTE WAHL – Fliegen]
BAD SPORTS – Hypothetical Girl
DEMONICS – Say Ten!
SCARED OF CHAKA – Goodsky [LP-Version]
SATURDAYS HEROES – The Shame
SWINGIN’ UTTERS – All laced up
NAKED RAYGUN – Home
GOVERNMENT ISSUE – Connecticut
SHITLERS – CCN4
ARRESTED DENIAL – Heimathafen
SPIZZOIL – Red & Black
JO BROADBERY & THE STANDOUTS – Footsteps in the Dark

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu New Rose #725 (21.08.2017)

  1. Robert sagt:

    Gute Besserung! Tolle Sendung! Alles Gute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.