New Rose #712 (22.05.2017)

So feine Musik…wenn Ian Curtis das noch erleben könnte…

GOOD RIDDANCE – Heresy, Hypocrisy and Revenge
ULTRAMAN – August
88 FINGERS LOUIE – Advice Column
GUNS OF BRIGHTON – Ready for Salvation
GOY DIVISION – Warsaw [JOY DIVISION]
KALTFRONT – Eiszeit [JOY DIVISION – Ice Age]
CLAMPDOWN – Use your Brain
NEW MODEL ARMY – Great Expectations [David Jensen Show, 17.7.83]
DISCONNECTS – Demolition Heart
NEW ONES – About you
BROMURE – Catacombes
CAMERA SILENS – Réalité
PRICE – Audacity [Live at Uxbridge Football Club, UK, 22.12.90]
CHEAP CASSETTES – Whips and Furs [VIBRATORS]
ESCALATOR HATERS – I’m fantastic Plastic
EVIL O’BRIANS – Stormtrooper
PRICEDUIFKES – Brain crackin’
WIMPY’S – Isolation
SEWER RATS – Rocket to Usher
TOTEN HOSEN – Fight to be yourself
TOTEN HOSEN – Wie viele Jahre (Hast la Muerte)
KNOCHENFABRIK – Filmriss
SHITLERS – Andreas Holz
EA80 – Auf Wiedersehn

Download

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu New Rose #712 (22.05.2017)

  1. Lund sagt:

    Danke für die Wunscherfüllung.
    Sehr schöne Sendung.

  2. Olli ausm Woid sagt:

    Tolle Sendung, toller Mix……hat mir gut gefallen. Nur das Vogelgezwitscher wird immer mehr. Hast du die Sendung diesmal im Zoo oder auf Grenada aufgenommen?

  3. Thomas S. sagt:

    Gerade die aktuelle Sendung zu Ende gehört und ich bin mal wieder sehr begeistert!
    Französischsprachiger Oi!-Punk gefällt mir in letzer Zeit recht gut, da haben Bromure und Camera Silens schon mal gewonnen.
    Die Wimpy`s und Sewer Rats sind auch sehr gut.
    Positiv überrascht bin ich von den Toten Hosen. Zwar sind das keine Hits wie früher, aber das aktuelle Album könnte das erste Album seit der „Learning English Lesson 1“ sein, das ich mir nochmal kaufe!
    Knochenfabrik gefallen mir auch wieder sehr gut und EA80 ist eh eine meiner Top 5 Bands!
    Da bin ich mal gespannt, wie Du das mit der gleich neuen Sendung noch toppen willst! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.