New Rose #679 (03.10.2016)

nr679

…und zwar mit ganz viel Neuigkeiten!

SUEDE RAZORS – Berlin or bust
BROADSIDERS – Victor/Victim
COUPE-GORGE – Haine
LA INQUISICION – Hermos Caido
STRANGLEHOLD – Hold on
SEASIDE REBELS – Never admit
LEGION 76 – Running Blood
7ER JUNGS – Sympathy of Fools
BONECRUSHER – Working for nothing
PENNYCOCKS – Young Fool
PENNYCOCKS – Nowhere to go
FAZ WALTZ – Company Gates
NOFX – Oxy Moronic (clean)
ROGERS – Meine Soldaten
MONA RELOADED – Schwarze Fahne
CITY LIMITS – Morse-Code Messages
NOT AMUSED – Angel in a Raincoat
EROTIC DEVICES – Riot
NOT THE ONES – She’s a Psycho
ESCALATOR HATERS – Telepathic Affair
RADIO DEAD ONES – Bring it on
TINY GHOSTS – Isle of Lost

Download

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu New Rose #679 (03.10.2016)

  1. jörg sagt:

    ERSTER !!!!!!!!!!!!
    bis auf die Rogers, wie immer eine sehr unterhaltsame sendung. hoffe das bald das VOPO special kommt.

  2. Outso Brasco sagt:

    Danke für die Präsentation der vielen Neuigkeiten. Mit Bonecrusher werde ich mich wohl künftig mal genauer beschäftigen.

  3. Thomas S. sagt:

    Minuten bevor die neue Sendung online geht, will ich noch schnell meinen Senf zur jetzt noch aktuellen Sendung dazugeben.
    Die hat mir wieder sehr gut gefallen. Zwar sind die Rogers und auch die Glamrock-Bands nicht so mein Fall gewesen, aber dafür eine Menge anderer Sachen.
    Coolste Band der Sendung waren für mich La Inquisicion! Sehr fein!

  4. Halfnelson sagt:

    hi nolti, mein höhepunkt diesmal sind faz waltz. leider machen die es einem sehr schwer, ihre platten zu kaufen, sonst hätte ich die schon längst. schade! wie fast immer, wieder ein geiles intro! wo bekommst du bloß immer die ganzen schnipsel her? ciao, halfnelson (bremen)

  5. Nolti sagt:

    Wieso sind FAZ WALTZ schwer zu kriegen?
    Geh doch einfach mal auf
    http://www.contra-net.com/shop/advanced_search_result.php?keywords=faz+waltz&x=0&y=0
    …da werden sie geholfen! ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.