New Rose #676 (12.09.2016)

nr676

Auch heute wieder: Neueste Informationen, alte Musik und ödes Gequatsche!

HOSPITAL FOOD – Cop Cars [EXPLOITED]
HOSPITAL FOOD – Punk’s not dead
HOSPITAL FOOD – Jimmy
KICKER – You can’t take me anywhere
ENGLISH DOGS – Psycho Killer
KING, KONG & THE WHITE WOMAN – What kind are you
METRO CHUCKS – One and one
ANALGESICS – 20 Years
TINY GHOSTS – Happy for you
NOT AMUSED – Modern
NOT AMUSED – Be with you
ZONA 84 – Panico
MARY’S KIDS – Dicks hate the Police [DICKS]
MÜLLSTATION – Schläger in der Straßenbahn
VICKI VOMIT – Arbeitslos und Spass dabei
KALTFRONT – Weisst du wieso [KIDS – Do you wanna know]
SEX PISTOLS – Holidays in the Sun
LAST WORDS – Todays Kidz
CAVEMEN [NZL] – Too high to die
NASTY RUMOURS – Under your Spell
ROADSIDE BOMBS – War on Love
DERELLAS – Dress up mess up
EROTIC DEVICES – All I wanna do is Rock’n’Roll
BEAT CRIPPLES – Deadbeat
T.V. KILLERS – Pin up Make up

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu New Rose #676 (12.09.2016)

  1. Axel F. sagt:

    Vielen Dank fürs „öde Gequatsche“. Ich liebe das! Die aktuelle, öde Sendung höre ich am Samstag auf dem Weg nach Berlin und freu mich schon drauf 🙂

  2. Bademeister sagt:

    Von dem öden Gequatsche kann ich auch nicht genug bekommen! Bei arbeitslos und Spaß dabei musste ich irgendwie an mich denken! Der nasty rumours Song ist wieder mal eine Perle – Hammer! Danke wie immer für die Mühe! Not amused muss ich mir auch bei Gelegenheit anschauen – sehr schick! Bis dann! Oi

  3. King Schabernack sagt:

    Hallo Nolte,
    schönes Ding! Not amused muss ich mir auch mal naeher anschauen.
    Bei der Gelegenheit Danke für Muck and the Mires aus einer deiner letzten Sendungen. Schöne Entdeckung. Deren Scheibe hat unseren Roadtrip extrem versuesst.
    Bis dennsen,
    KS

  4. Michi sagt:

    Hey Nolti,
    Hat mich gefreut zu sehen/hoeren das wir wieder in deiner Sendung aufgetaucht sind!
    Ich werd jetzt gleich mal damit anfangen Sendungen nachzuholen!
    Los gehts mit der Blackpool/Rebellion Sendung. Auf die ich mich schon sehr freue!
    Achso, und auch besten Dank das du dir zeit fuer den Hinweis auf unsere Record Release Party genommen hast, fand ich echt richtig super!
    Ich nehme mal an man wird sich sehr zeitnah wieder ueber den weg laufen, denn mit den Konzerten geht es ja jetzt wieder richtig steil!
    Bis dahin lass ich wie immer Beste Gruesse da,
    Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.