New Rose #673 (22.08.2016)

nr673

…hier werden sie informiert!

MADLOCKS – I want you
EROTIC DEVICES – Weekend
NERVE BUTTON – iPhoney
DESCENDENTS – Beyond the Music
TILT – Animated Corpse
BLUTIGER OSTEN – Etwas mehr als das  [MARCHING ORDERS – Something more than this]
BRUTAL VERSCHIMMELT – Babylon brennt [RUTS – Babylon’s burning]
HOTEL ENERGIEBALL – Generation XY
COCKTAILBAR STAMMHEIM – Oldenburg bei Nacht
LITBARSKI – Der große Shannon
CUNNINGHAMS – Carry on
FAMILY 5 – Walverwandt
LIKE A MOTORCYCLE – High Hopes
CRUOR HILLA – 21 Euro
WASTED – The Truth will not be televised
SEM FUTURO – Encontrando-se
ZATOPEKS – Radio Maryja
LORD JAMES – Breaking the Light
LES CONCORDES – Loneliness [Demo 2015]
MUCK & THE MIRES – Don’t let her get away
AGEN 53 – Himmelgrau
AGEN – Fortschritt
RUTS DC – Surprise

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Kommentare zu New Rose #673 (22.08.2016)

  1. stephan sagt:

    …Alter, jetzt bin ich wieder voll aufgekratzt wegen Deiner Sendung und kann nicht schlafen. Danke Dir lieber Nolti !!!

  2. Dusche sagt:

    So, wieder ein kleines Update, was Neuheiten angeht. Zwar nischt was bei mir Herzrasen oder Tobsuchtsanfälle verursacht, aber auch kein Schund dabei.
    Wieder einmal mehr Dank an Prof. Dr. Dr, Nolte für die Mühe. Durch dich spar ich Zeit, Geld und vor allem Nerven.

  3. Minhoca sagt:

    Great mate!!!
    Cheers from Brazil!!!

  4. Marcel sagt:

    Danke für die tolle Sendung lieber Nolti und die vielen neuen mir noch unbekannten Songs. Erotic Devices , Tilt und Zatopeks ganz grooooooooss!!!!!!!!

  5. Todde sagt:

    Oh Mann,
    Nolti !!!!!
    du hast es getan, unsere Platten in Deinem Radio gespielt (herzlichen Dank dafür) und dann auch noch das Anschreiben vorgelesen (oh, wat peinlich), Mann, Mann, Mann!!!
    Eine kleine redaktionelle Anmerkung sei mir dann aber trotzdem noch gestattet: Du hattest offensichtlich unsere beiden Songs vom Keine Experimente II Sampler (Weird System 1984) nicht mehr auf dem Schirm… is ja auch schon Ewigkeiten her. Das war natürlich unser Türöffner für diverse Auftritte und Anfragen etc.. Letztlich haben wir dann ’87 die Dinge selbst in die Hand genommen und die EP in Eigenregie herausgebracht. Ja, die 53 haben wir dann bei der Fortschritt MiniLP fallengelassen, weil sowieso niemand Agen 53 gesagt hat, sondern nur AGEN, und natürlich hatten wir auch keinen Bock auf irgendwelchen Stress mit der Rechtsabteilung des Schaumschlägerproduzenten. Mit zunehmenden Bekanntheitsgrad nimmt ja dat Risiko zu.
    Ach so, unser „American Dream“ vom KE II Sampler ist dann noch vor ein paar Jahren auf der amtlichen History von Punk in Deutschland PUNK ROCK BRD 3 vom Weird System veröffentlicht worden.
    Begonnen hatte übrigens alles im Sommer 1983 mit dem Split-Tape „Wissen was gut ist“ mit unseren Kumpels von A.V. Blox. Die Kassette (falls dat noch jemand kennt) ging damals übrigens über 200 mal über den Ladentisch und landete schließlich auch beim Weird System in Hamburg. Der Rest ist Geschichte.

  6. Andi Hitchhiker sagt:

    fein fein fein.. auch diese neue Kombo Lord James is ganz nett aus den Jungs wird noch mal was 😉

  7. Lunde sagt:

    Heiße Musik für Heiße Tage vom Heißen Nolti.
    Danke dafür.

  8. Michi sagt:

    Hey Nolti,

    Vorne weg schon mal beste Grüße aus der Schweiz und von Gers, bei dem ich mich noch befinde!
    Ich war viel unterwegs seit dem der Sommer eingekehrt ist und hab somit einige Sendungen ausgesetzt, schande über mich aber ich werd mir mühe geben davon einiges nachzuholen(die ‚back to future‘ Sendung, ‚rebellion‘ usw.)!
    Danke natürlich von uns das wir wieder in deiner Sendung auftauchen durften!
    Ich werd Daniel mal fragen welche Songs er dir zukommen lassen hat, würd mich schon interessieren!
    Tilt hab ich schon sehr lange nicht mehr gehört und fand ich auch immer sehr geil! Hat mich gefreut die mal wieder zu hören! Das Album muss ich mir auch mal wieder geben!

    Bis demnächst!
    Michi

  9. Christoph sagt:

    auch hier mal wieder ne super Sendung. Mir haben ja Blutiger Osten besonders gefallen. Das Cover ist wirklich Spitze! Die restliche Lieder waren aber nicht zu verachten. Madlocks , Tilt, Family 5 usw. Großartig !

  10. Outso Brasco sagt:

    Danke für Agen 53! Auch Cruor Hilla musste ich gleich im Internet stalken. Auf wiederhören!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.