New Rose #670 (25.07.2016)

nr670

Für all die, die nicht verreist sind: Neues und Konzerthinweise!

DRONGOS FOR EUROPE – Death’s a Career
PISSED ONES – Don’t you get it
KRAFT DURCH SUPPE – Uuuha
UPPERCUTS – Herman [Demo 2015]
SMELLY FAMLY – Last Trip
GUITAR GANGSTERS – Nothing to shout about
NERVE BUTTON – Gunningsville Saints
LOS PEPES – Can’t stand it
RAZOR SMILEZ – Stick ‘em up [MASKED INTRUDER]
DESCENDENTS – Comeback Kid
DESCENDENTS – No Fat Burger
SPERRZONE – Kein zurück
FEHLFARBEN – Das war vor Jahren
CONTROL – The Morning after the Riot before
HARRINGTON SAINTS – Four Walls
SMELLY ANCHORS – Rumours [TEMPLARS]
CURSE [SWE] – The King of Irritation [Demo 2016]
NASTY RUMOURS – Because of you
RESTLESS [D] – In Memory of…
DESTINATION ANYWHERE – Dein Stalker
STATUES ON FIRE – Cause for Alarm
T.S.O.L. – World War III
ANTISEEN – Star Whore
TOPNOVIL – Jackie
SHITLERS – Boah, bist du blöd!
DESCENDENTS – Full Circle
GUITAR GANGSTERS – That’s when the Razor cuts

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu New Rose #670 (25.07.2016)

  1. Bademeister sagt:

    Hey Nolti!
    Freut mich das es Dir auf dem BTF gefallen hat!
    Die Sendung war mal wieder super, bunte Mischung und ne Weltpremiere von den Nasty Rumours! Die letzte Sendung war auch Hammer! Frag mich immer wo Du das ganze Zeugs rauskramst und wie viel Arbeit das macht! Bin weiter fleisig am hoeren!
    P.S. bei der BTF Sondersendung hatte ich die ganze Zeit n Grinsen auf dem Gesicht und hab dabei nen neuen Distanzrekord von 233km aufgestellt!
    Bis dahin LG und Oi aus Calgary

  2. Thomas S. sagt:

    Moin Nolti,
    da hast Du mal wieder einige Hits angesammelt in Deiner Sendung!
    Das neue Descendents-Album werde ich mir auch mal besorgen, es scheint ja recht gut zu sein, jedenfalls gefallen mir die 3 Stücke, die Du gespielt hast, sehr gut.
    Guitar Gangsters waren auch spitze und Fehlfarben sowieso.
    Ansonsten haben bei mir noch ganz groß Smelly Family, Razor Smilez, Harrington Saints und Control gepunktet.
    Und jetzt bin ich mal gespannt auf nächste Woche, wenn es ja scheinbar wieder eine Themensendung gibt!
    Viele Grüße
    Thomas

  3. Christoph sagt:

    Das hat Spaß gemacht ! Schöne Abwechselung. Jedes Lied hat bei mir gepunktet .

    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.