New Rose #667 (04.07.2016)

nr667

Endlich mal wieder Gäste! Rico und Vossi erzählen uns alles über ihr Lieblings-Festival (www.back-to-future.com) und dazu gibt’s Musik von ALLEN dort spielenden Bands. Allerdings haben inzwischen The Freeze abgesagt…  Ich bitte außerdem zu entschuldigen, daß wir zum Ende hin bei zunehmendem Alkoholpegel scheinbar die Mikros gefressen haben und die Stimmen teilweise gut übersteuert sind….aber lustig war’s trotzdem!!

CD1:                                                 
LOKALMATADORE – Keine Ostler
PISSED ONES – Mailorder
ASTA KASK – Sista Brevet
KOTZREIZ – Punk bleibt Punk
LORD JAMES – Jede Nacht
JOHNNY WOLGA – Hello Life
STRGZ – Hey hey hey [Demo 2016]
RICHIES – Without you
TELEKOMA – Ich will nur leben
CHELSEA – All the Downs
T.S.O.L. – Walk alone
FREEZE – Warped Confessional
TURBO A.C.’s – The Future
INFA-RIOT – Emergency [GIRLSCHOOL]
RUHRPOTTKANAKEN – Am Tag, als Ian Stuart starb [JULIANE WERDING]
CD2:                                                 
KASSIERER – Mit meinem Motor
STAGE BOTTLES –  Sometimes Anti-Social, but always Anti-Fascist
GIUDA – Teenage Rebel
CASUALTIES – Bomb Blast
SMZB – Chengguan Revolution
FCKR – Schweine
D.O.A. – Race Riot [Peel Session, 3.4.84]
COSMIC PSYCHOS – Thank your Mother for the Rabbits
BOOZE & GLORY – We don’t fight
VOLXSTURM – Bootboy Sinfonie
JAYA THE CAT – The Carnival
NH3 – Il Vaso di Pandora
DEGENERATION – Guilty
SLIME – Schweineherbst [LP-Version]
OXO 86 – Skinhead
COR – Die Erlösung

CD1:

Download

CD2:

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu New Rose #667 (04.07.2016)

  1. Bogo sagt:

    …es stimmt, Nolti;
    es stimmt -;)

  2. Dusche sagt:

    Also diese Ausgabe hat mich doch sehr erheitert und die Vorfreude auf das BTF wachsen lassen. Einfach ein guter Überblick über die Bands, alle Hintergrundinfos und Reisetipps. Belustigend die sich steigernde Sprchdynamik zu späterer Stunde. Hab echt im EDEKA heut überlegt, ob ich mir ne Pulle Wodka koofe…..

  3. jörgi sagt:

    Großartige Show!!!!
    Sollten die beiden wieder mal kommen, bitte die beiden ERST betrinken lassen… und dann ans Micro.
    Wir sehen uns in Glaubitz.
    P.S. ja es heißt Ficker nicht Fucker, ich hab auch schon nachgefragt deswegen 😉

  4. Lunde sagt:

    Sehr schöne Sendung.
    Hab viel gelacht.
    Innerhalb der Sende Zeit hab ich es geschaft meine Schlumpfsammlung zu entstauben.
    Ich danke euch für die Arbeitserleichterung

  5. Thomas S. sagt:

    Wieder beste Unterhaltung mit der Sendung. Dank sehr guter Moderatoren und Musik! Schöööön!!!

  6. jörg sagt:

    beste sendung in meinen augen bis jetzt. nett alkohol geschwängert. bin schon auf das vopo special gespannt.
    FRIEDEMANN war kurzzeitig bei troopers drummer und von anfang bis zum bitteren ende an der schießbude bei den grandiosen TONNENSTURZ. testet unbedingt mal seine solosachen.
    kannste noch HAZEL O´CONNOR mit “ hanging around “ spielen ?

  7. schpunkie sagt:

    schoen. ich mag besoffene maenner. und ost-punk-fesivals. habt viel spass.

  8. >Geschmackssache!<, sprach der Affe als er in die Seife biss.
    Meinen Geschmack hat die Musik & die Unterhaltung sehr gut getroffen – Danke.

  9. Christoph sagt:

    Ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen! Super Sendung mit den besten Infos zum Festival. Ich freue mich nun auf meine BTF Premiere. Danke an alle Mitwirkende !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.