New Rose #655 (11.04.2016)

nr655

Dies und das….

ELVIS COSTELLO – Welcome to the Working Week [Demo]
STRG+Z – Sei dabei [Demo, 2016]
VAN DAMMES – At the Drive-In
SCHKANDOLMOKERS – Flimmerkasten
ÜBERFLÜSSIG [feat. Micro Bogumil] – Vorstadt muß brennen
MEINE SCHUPPEN – Ick steh uff Bärlin! [IDEAL]
SHEEP ON A TREE  Christine
CROWBAR – Hippie Punks
FIRE EXIT – Time Wall
MONKEY SUITE – Cellophane Footprints
MAID OF ACE – Stay away
KÖRSBÄRSFETTERA – Helgen är här
KÖRSBÄRSFETTERA – Utopi
V2 – Man in the Box
YUM YUMS – Baby, I’m so lonely [BABY DEMONS]
HOT DOGS! – Song for tomorrow
PUNKROIBER – Mein Hund geht ohne Leine
KALTFRONT – Alles über dich [Rohmix, 10/15]
WICHSER – Kontaktarm
STRG+Z – Hey hey hey [Demo, 2016]
XTRAVERTS – Police State
VENEREA – Going home
JOHAN ASHERTON & STEPHANE DAMBRY – The most forgotten french Boy [DOGS]

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Kommentare zu New Rose #655 (11.04.2016)

  1. Max sagt:

    Grüße Nolti, hat mal wieder Spaß gemacht. Maid of Ace fand ich übrigens ziemlich klasse, irgendwie wie Girlschool mit mehr Dampf. Venerea auch gut. Und ziemlich geil die Wichser – he, wie konnten die mit DEM Namen mir so lang unbekannt bleiben?

    Und der Kommentar zu „Hippie Punks“ hat gepasst. Werden sich wohl wieder ein paar darüber aufregen, aber die sollen ruhig. Wenn ich mir übrigens auch mal was wünschen darf, mach doch bitte mal „Schleppscheiße“ von Panzerband. Oder irgendwas sonst vom Album von denen. Haben sich ja leider aufgelöst, schade.

  2. Thomas S. sagt:

    Hallo Nolti,
    die Sendung hat sehr viel Spaß gemacht!
    Sehr cooler Opener vom Elvis Castello und auch sehr gutes Abschlußstück!
    Zwischendrin war natürlich auch mal wieder viel schönes zu hören!
    Strg+Z und vor allem V2 fand ich super. Kannte ich beide vorher nicht.
    Crowbar, Monkey Suite und Yum Yums fand ich aber auch sehr gut.
    Wieder mal eine tolle Mischung.

  3. Kurt sagt:

    Hi Noltie,
    hast du was am MP3 Format deiner Sendung geändert? Auf meinem MP3-PLayer lief die zum ersten Mal nicht. Nach umformatieren gings dann mit ERfolg. Fire Exit war u.a. klasse.

  4. Axel F. sagt:

    Wieder ein sehr gelungener Mix und V2 … sehr schöner Song, da schliesse ich mich an. Man ist das lange her 🙂

  5. King Schabernack sagt:

    Moin Nolte,
    ich melde mich aus der Versenkung. Sehr schöne Sendung, besonders die lieblichen Stimmen der KÖRSBÄRSFETTERA haben mir sehr gut gefallen.
    Auch wenn es etwas zurück liegt: sehr gut, dass du die Finnen von Black Mambo angehauen hast, schön zu wissen, dass sie jetzt als Mambo Jones weitermachen. Geil.
    Ach, so, auch deine Punk & New Wave Sendung vom vorletzten Mal war klasse. Man muss sich mal vorstellen, wie zeitlichlos und hervorrangend diese Songs geblieben sind.
    Du siehst es wird alles fein gehört.
    Hau rein und grüß deinen Hund.
    KS

  6. Lunde sagt:

    Tach,
    KÖRSBÄRSFETTERA fand ich ja richtig geil.
    Da wohn ich direkt neben Herne und hab noch nie wat von Überflüssig gehört. Schande über mein Haupt.
    Gut gemachte Sendung. Weiter so Nolti.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.