New Rose #643 (18.01.2015)

nr643

Thorsten erzählt aus seinem Leben…

CD1:

SHANDY – Dance all Night
HAPPY COCKS – Lies
COCK SPARRER – Watch your Back
ROCKSTEADY CREW – (Hey you) The Rocksteady Crew
CLASH – White Riot
KOMINTERN SECT – Plus fort que tout
NON SERVIUM – Tu Ira

CD2:

HOTKNIVES – Accidentally Human
ARGY BARGY – These Streets
MARCHING ORDERS – Songs of yesterday
OFFSPRING – Pretty Fly (for a white Guy)
CRUSADERS – Those were the Days
AGNOSTIC FRONT – A mi Manera
EASTSIDE BOYS – Was geschrieben steht ist wahr
STRONGBOW – Dresden not L.A.
CHURCH OF CONFIDENCE – (Whatever happened to) West Berlin
CRUSADERS – All I want

CD1:

Download

CD2:

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Kommentare zu New Rose #643 (18.01.2015)

  1. Axel F. sagt:

    Leider ist der Nolti krank.
    Trotzdem die Sendung,
    Gott-sei-Dank 🙂

  2. professor sagt:

    Sehr schön geworden, Nolti … war mir ein Fest

  3. Thomas S. sagt:

    Hallo Nolti,
    Hallo Thosten,
    das war eine richtig klasse Sendung, die ihr da zusammen gemacht habt!
    Die Musikauswahl war überwiegend sehr gut, es war auch einiges dabei, was ich noch gar nicht kannte.
    Vor allem Komintern Sect haben mich überrascht!
    Aber auch „Watch your back“ von Cock Sparrer war eine klasse Auswahl, genau so wie The Clash, Argy Bargy, Marching Orders und die Hotknives.
    Und auch eure Unterhaltung war sehr interessant. Vor allem eure Diskussion über Punkrock, Rebellion etc. fand ich klasse!
    Auf die Bücher bin ich jetzt auch neugierig geworden.
    Hat Spaß gemacht, die Sendung!
    Viele Grüße,
    Thomas

  4. Lunde sagt:

    Feine Sendung!
    Also wenn ich damals in der Schule einen Lehrer gehabt hätte der Skinhead wäre. Unvorstellbar!
    Ich kenne ja viele die früher Punk, Skin oder sonstiges waren und jetzt Soziale Arbeit leisten.
    Ist es eigentlich normal das so viele, mich inbegriffen im sozialen Bereich tätig sind?
    Ich wünsch mir deshalb von den Kassieren Sex mit dem Sozialarbeiter.
    Oder gibt es dazu sogar einen Themen Block?

  5. Max sagt:

    Haha, Rocksteady Crew – geil! Aber das war doch nicht die Original Singleversion sondern ein Remix, oder? Mann, was mir so alles auffällt …

    Ganz gute Statements zu dieser „Alles Grauzone außer Mami“- Geschichte übrigens. Ansonsten noch danke nachträglich für meinen erfüllten Hörerwunsch im Lemmy-Gedenkblock vorvorletzte Sendung (wobei, ich meinte ja eigentlich „We Are Motörhed“ und nicht „Motörhead“, aber wegen sowas beschwer ich mich doch nicht 😉 Ich hätte ja eh zig Motörhead-Wünsche gehabt, und „Motörhead“ wär da auch dabei gewesen).

    Cheers und frohes Weitermachen.

  6. Outso sagt:

    Herr Nolti, die Nr. 643 war für mich eine interessante Sendung mit einem ebensolchen Gast, die aus musikalischer Sicht allerdings im Gegensatz zu den beiden sehr guten vorigen Sendungen für mich etwas abfällt.
    Ihr habt etwas flapsig zum Thema Fußball bemerkt, dass man ja als Punk St.Pauli- Fan sein „muss“. Ich würde mich freuen, wenn Dir das mal eine Sendung wert sein würde, zu ergründen, warum St.Pauli die einzige Möglichkeit ist. Von Punkbands besungen wurde der Verein ja zumindest gefühlt 100-fach. Braun-weisse Grüsse

    • Nolti sagt:

      Öhmmm…Fußball…würg…schon öfters gewünscht…
      Dafür müßte ich dann wohl einen sogenannten „Experten“ einladen, da ich dazu selbst absolut nix sagen kann.
      Und die Experten sind immer auch Fans, so daß es dann wohl sehr einseitig ausfallen würde…
      Ich hätte da keinen Spaß dran und man muß ja auch nicht alles durchkauen… =:O)

    • Schubi sagt:

      Naja als Punk kann man auch aufjeden ANDEREN Verein stehen. Das stimmt schon das viele nur wegen den Image da sind.
      Dabei ist St. Pauli heute garnicht so ansprechend für Punks es sei denn man definiert sich über Politik.
      Nicht zu verachten sind eher die St. Pauli Skinheads tolle Truppe,toller Fanclub mit guten Musikgeschmack und GEILEN Partys

  7. Heske sagt:

    Hai Nolti,
    hab gerade Urlaub und lade die Sendungen 632 folgende runter, für den Fall das ich mal Zeit finde die auch zu hören ….., vielleicht in der Garage beim Mopped schrauben (gehört zu den zahlreichen Projekten ……), ansonsten produziere ich auch gerade CD’s und MP3’s für meine späte DJ Karriere … (siehe Mopped basteln) und ach ja Fußball ….,
    natürlich nur BlauWeiß :-),
    Gruß
    Heske

  8. Schubi sagt:

    Sehr sympathisch der Thorsten
    Deine Meinung Nolti zu Politik was soll ich sagen du sprichst mir aus der Seele.
    Die Musik Auswahl ist top, selbst das Breakdance Ding war ganz witzig zu hören
    Auch hier wieder herzliches Dankeschön für schöne Sendungen auf dem Weg zur Arbeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.