New Rose #642 (11.01.2016)

nr642

Wieder’n Jahr älter, aber immerhin noch so halbwegs am Leben…

DESCENDENTS – When I get old
IDLE GOSSIP – Baltimore Foxtrot
DUFFY’S CUT – Ten Steps back
TOPNOVIL – Killer
SUBCULTURE [UK] – Ain’t done nothing wrong
HAWKINS THUGS – Never believe
AGITATORS – I wanna know
ZONA 84 – Artificial
BABOON SHOW – Me, myself & I
SWEATSHOP BOYS – Lost Boys
FRONT [D, Wiesbaden] – Herrenreiter [MITTAGSPAUSE]
SHIFKA CHIEFS – Computer Machine
TATORT TOILET – Please insert Disc Two
MÜLHEIM ASOZIAL – Scheiß Kultur – Scheiß Identität
BRUTAL VERBIMMELT – Computerstaat [ABWÄRTS]
TV EYE – Election Day
CLOX – Hanging from a Tree
IDIOTS [D] – Amok
ΟΥΣΤ [OUST] – Κραυγές (Kravges)
HI-FI SPITFIRES – 37 Hours
LOVE A – Weder noch
EATER – Queen Bitch [DAVID BOWIE]
DAVID BOWIE – Helden (Heroes)

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Kommentare zu New Rose #642 (11.01.2016)

  1. Die TiThos sagt:

    Ooooh neeeee, ne!!! Wir und Terminkalender…

    Lieber Frank! Alles herzliche und unaussprechliche zum erneuten Jahrestach!!!
    Spar Dir das Band-Projekt mit Lemmy und David und mach einfach weiterhin wunderbare Radiosendungen! 2016 beginnt mächtig schräg, aber lass Dich nicht
    beirren-auch wir ziehen unseren Streifen durch! Schließlich wissen wir, das Du für den passenden Backround-Sound sorgen wirst….
    Nun genug der Lobhudeleier, denn weiter gehts!

    Wir gedenken an Dir!

    Stets yours TiThos!

  2. Dr. Torpedo sagt:

    Absolut herausragend diesmal: Die BABOON SHOW, super Song!

  3. Thomas S. sagt:

    Hallo Nolti,
    wieder mal eine sehr schöne Sendung, die Du da zusammengestellt hast!
    Und ja, 2016 startet wirklich ziemlich schräg, nicht nur wegen der Todesfälle…
    Aber man sollte auch den Spaß nicht vergessen!
    Sehr sehr gut gefallen haben mir diesmal die Descendents (einfach ein Hammersong!!!), Agitators, Baboon Show, Mühlheim Asozial und Love A. Es war mal wieder eine richtig tolle Mischung!
    Viele Grüße,
    Thomas

  4. Outso sagt:

    Moinsen Herr Nolti,
    eine feine Mischung hast Du da wieder angerührt! Ich feue mich schon wie auf ’s Kreisturnfest auf die neue Baboon-Show.

  5. schpunkie sagt:

    danke lieber nolti, und alles gute nachtraeglich. du hast mich heute mal wieder sehr gluecklich gemacht, nachem ich vor der flut gefluchtet bin im sonnenuntergehenden rosamunde pilcher land. ich bin noch nicht dazugekommen die letzte sendung zu hoeren, aber dafuer die davor, und da wollt ich mich nommal herzlich bedanken, wegen muff potter. schoen dass du dass nicht vergessen hast. und zeitgleich hat mir das so aus der seele gesprochen, dass ich das lied gleich den ganzen tag lang in endlosschleife gehoert hab. also wie gesagt ich bin ein bissel beschaeftigt zur zeit, aber hoer deine sendung gerne in der badewanne, deshalb wuerd ich mir eine badewannen-sendung wuenschen. muellstation-tanz auf der badewanne, und normahl-in meiner badewanne bin ich kapitaen sind vorschlage meinerseits. bis dann.

  6. Matthias Sturm sagt:

    danke für den sex mit bekannten (unbekannten) tipp.
    gekauft !

  7. maetschens mc murphy sagt:

    Hey Nolti,
    ick hab`s jeschafft, Eintrag in dein Gästebuch, wie immer geile Sendung, Favorit, Baboon Show, und Danke nochmals für den Hörerwunsch @ Rubbeermaids, Money + Hate,
    Gruss aus Franken/Bayern,
    MAETSCHENS MC MURPHY

  8. Michi sagt:

    Auch von mir alles Gute nachtraeglich ;-)!

    Danke auch das du den gestrigen Abend im Trixta beworben hast.
    Schade das du nicht da gewesen bist, war wirklich nen klasse Abend.
    Ausverkauft mit einlassstop! Haette garnicht besser laufen koennen.

    Beste Gruesse und bis demnaechst!
    Michi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.