New Rose #644 (25.01.2016)

nr644

…feines Zeug dabei!!

NEW MODEL ARMY – Notice me
BABELSBERG PÖBELZ – Kaputt
PUNKTUCKE – Herzlich Willkommen
JOHNNY MOPED – Real cool Baby
CURE – Grinding Halt
LUCIFER STAR MACHINE – Eat Dust
HAWKINS THUGS – Respect for my Soul
EX HEX – Waste your Time
DEE DEE KING [aka. DEE DEE RAMONE] – The Crusher
BLITZKRIEG [D] – Ich will nich’
WILLI WARMA – Streetcorner Hero
CHUZPE – Nervengas
CHAOS [Ö] – Day Doult
PSY-9 – I don’t wanna get old
ANSTALT – Austrian Wino
CHANNEL 3 – Scratches and Needles
DYSNEA BOYS – Find Water
LATEX LOVERS – Secret Kisses
MANIKINS [SWE] – You’re bad when you want to
STEAKKNIFE – Shotgun Suzie and Shotgun Sam
DRONES – The Change
TOTAL CHAOS – Complete Control
DICKIES – Golden Boys [VAGINA DENTATA]
TV EYE – No One
HANSON BROTHERS – Hey, there goes that Kid
GEE STRINGS – Punk Rock Heart
SMOGTOWN – Nobody cares
PLAGUE VENDOR – Jezebel

Download

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu New Rose #644 (25.01.2016)

  1. käptn bläubär sagt:

    lieber nolti

    danke für die sendung. besonders gefallen haben mir dieses mal: new model army, the drones, total chaos, the hanson brothers und auch dee dee king. hab mir gleich dessen album „standing in the spotlight“ angehört. erinnert mich etwas an die frühen beastie boys.

    beste grüsse
    käptn blaubär

  2. schpunkie sagt:

    grossartig. ich kannte gar gar nix vorher. der oesi black war gut. da haette ich auch ein paar ideen. inna minit. schoene gruesse vom feuchten plymouth.

  3. Marcel sagt:

    Das hat er aber wieder schick gemacht. So kann es weiter gehen. Einige Dinge waren früher halt doch besser, das bekommt die Jugend von heute so nicht mehr hin. Schade wenn der Herr in den Schokoladen geht. Ich dachte wir sehen uns bei Uk Subs die spielen auch am Freitag und dort werde ich mit Christoph zugegen sein. Gruß Marcel

  4. Die TiThos sagt:

    Nolti, dieser Öööösi-Block – einfach fantastisch! Nach dem Lauschen von Blitzkriegs „Ich will nich'“ (und dem Rest Deiner Sendung) durfte Frau Ti sogleich den „Korn Live“-Sampler genießen. Wat’n Feierabend… Thänx und Grüße mit Kopf-Aua!

  5. Trevor sagt:

    great show!

  6. King Schabernack sagt:

    Genial!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.